• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Sandlot] Finale: GG.net vs ygclan

Reaktionen
12
Pomi vs Odin
Mondragon vs Pj
Testie vs In_Dove
White-Ra vs s2[fou]
Ex vs SarenS

meine tipps:
pomi < odin
mondi > pj
testie < dove
white-ra > s2[fou]
ex > sarens

gg.net 3:2 ygclan

nen cast hab ich bisher leider nicht gefunden

Reaktionen
0
meine tipps:
pomi < odin
mondi > pj
testie < dove
white-ra < s2[fou]
ex > sarens

gg.net 2:3 ygclan

so gut ist white-ra glaub ich nicht ::]:,könnte mich aber gerne einem besseren belehren!

Reaktionen
12
white-ra 0:2 s2[fou]

jo, keine 30min beide games zusammen

i~i

Reaktionen
16
Wie zur Hölle hat PJ das geschafft? :eek:

Reaktionen
0
mondi 0-2 PJ :eek: :eek3: :eek:

da bin ich auf die reps gespannt

Reaktionen
12
mondi 0:2 pj
white-ra 0:2 s2[fou]
odin 0:1 pomi
sarens 1:0 ex
testie 0:0 dove

Reaktionen
0
wtf mondi ?
will er seine strats ned zeigen? aber er spielt ja eh nur standard :(
mist

Reaktionen
12
sarens 1:1 ex
odin 1:1 pomi

und ich glaub kaum dass mondi da irgendwas "geheimhalten" wollte, a) spielt er eh immer das selbe und b) gehts hier auch um 500€ haben oder nicht haben

Reaktionen
12
GG-Pomi 2-1 Odin

GG-Mondragon 0-2 Pj

GG-Testie 1-1 In_Dove

GG-White-Ra 0-2 s2[fou]

GG-Ex 1-2 SarenS

ygclan wins!

Asta Khan_inaktiv

Guest
Cool, SarenS > Ex. Wenn ich daraus vorschnelle Schlüsse ziehen würde, würde ich sagen, Sele schafft seine WCG Gruppe doch.

Testies PvT scheint verdammt gut zu sein. Sein PvZ entspricht eher meiner Einschätzung (also nicht annähernd so gut wie sein PvT).

Reaktionen
12
jo testies pvt is schon krass, trotzdem is er mir absolut unsympathisch

testie 2:1 dove, endstand gg.net 2:3 ygclan

Reaktionen
0
Original geschrieben von IP.Trust
...
meine tipps:
pomi < odin
mondi > pj
testie < dove
white-ra > s2[fou]
ex > sarens
...

lol alle falsch :D

aber testie "bashed" 2 der angeblich besten 3 kors im turnier. w00t?

HobbyOptimist

Guest
Original geschrieben von IP.Trust
jo testies pvt is schon krass, trotzdem is er mir absolut unsympathisch

wenn man deine forumbeiträge hier und im bwcl forum so liesst wird man das gefühl nicht los als wäre dir jeder unsympathisch :8[:

Reaktionen
0
Ich bin absolut niemand der Spieler vorschnell verurteilt aber Testie ist der größte Assi der mir in meiner BW Karriere untergekommen ist

mit ihm will ich absolut nie wieder was zu tun haben selbst wenn er der beste spieler auf der welt sein sollte außer er ändert sich

gratz an YGClan das hätte sicher kaum jemand erwartet

Reaktionen
0
Testie hat schon gegen Jang gezeigt das er es kann, also war das keine überraschung, da hat mich Mondis lose schon eher gewundert.
Tja hätte GG.net mal BW.de ins Finale gelassen dann wären wir jetzt der Sieger mit unseren 3 Kor Maschinen. =)

Reaktionen
0
dass testie gut ist habe ich garnicht in frage gestellt nur er ist unglaublich unfreundlich

obwohl ich glaube auch dass wir YGC gut hätten schlagen können

wolke

Guest
gratulation an den threadersteller, der alle ergebnisse genau falschrum vorher gesagt hat. weiter so!

Reaktionen
0
Ich dachte bislang Testie wäre nur das ein oder andere mal ein schlechter Verlierer oder ähnliches, ist jetzt echt schon einfach nur noch unfreundlich ? =)
Mondragon scheint ihn zumindest zu mögen, oder ist er einfach nur zu fremden unfreundlich oder wenn es um was geht.

Reaktionen
0
weiß der geier, so sehr interessiert mich sein verhalten jetzt auch wieder nicht, dass ich ne diskussion darüber machen muss 8[

und hey, das mit dem verkehrt herum tippen hab ich zuerst kommentiert!

Reaktionen
0
Original geschrieben von OniKage
Testie hat schon gegen Jang gezeigt das er es kann, also war das keine überraschung, da hat mich Mondis lose schon eher gewundert.
Tja hätte GG.net mal BW.de ins Finale gelassen dann wären wir jetzt der Sieger mit unseren 3 Kor Maschinen. =)

Es heißt "loss" bzw. "losses", wenn du Niederlage/Verlust meinst. Nur das Verb schreibt man mit einem s und e: "to lose"...

@ unter mir: Muss auch gestehen, dass ich endlich nen Bersi wollte... aber weil du nicht der Einzige bist, der das falsch schreibt, dachte ich mir, dass ich das diesmal für alle zugänglich mache, Mr. Heulsuse!

Reaktionen
0
Eine PM häts auch getan. Unter meiner Administration gäb das ne Verwarnung Mr.Korinthenkacker

Oben