• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Samurize?

Reaktionen
0
sorry, falls das schon öfters gefragt wurde (hab search funktion schon probiert :8[: )
aber wie funzt das programm?
hab die zip file extracted aber hab keinen peil, wie ich nun alles angezeigt bekomm (also CPU Usage, mem usage, lan traffic usw...)
kann mir jemand weiterhelfen?

Cmdr-T

Guest
Du startest es per client.exe.
Rechtsklick auf das Symbol neben der Uhr -> Edit ConfigFile...
dann stellst du im Editor ein was du angezeigt haben möchtest, das erfordert alles eine gewisse Einarbeitungszeit, damit was schönes bei raus kommt.

Reaktionen
0
kann ich dann nicht etwas einstellen von jemandem, der das alles schon gemacht hat? also da gibts doch schon solche scripts, oder?

Reaktionen
0
wenn der thread gleich da is noch ne frage:

ich hab nen router und häng hinter dem und würd gern meinen Up und Downstream sehen aber das geht net :(
hat das was mim router zu tun?

Schubunki

Guest
wo wir grad dabei sind, wo finde ich denn die cpu-auslastung ? me = win2k user

Sas~iN~LoVe

Guest
Original geschrieben von Marneus
wenn der thread gleich da is noch ne frage:

ich hab nen router und häng hinter dem und würd gern meinen Up und Downstream sehen aber das geht net :(
hat das was mim router zu tun?
ka, bin kein router user... aber sollte theoretisch nix mitm router zu tun haben, da ja der datendurchsatz der netzwerkschnittstelle angezeigt wird... wenn du probs hast, frag halt mal bei www.samurize.com/forum.php nach

Schubunki

Guest
hab n router und bekomme das trotzdem angezeigt. allerdings unterscheiden sich die werte argh von dem, was die anderen programme sagen und es gibt immer wieder deutliche sprünge in den werten :/

Oben