• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Samurize Frage:

• Ersteller JustAnotherNoob -_-
  • Erstellt am

JustAnotherNoob -_-

Guest
bei scripten bei den das progg aufs internet zurückgreift zeigt er wenn noch keine verbindung besteht "[not executed]" an.

kann man dieser text ändern bzw die letzte anzeige anzeigen lassen die man hatte?

Reaktionen
0
willst du quasi nur den text ändern der dasteht wenn das script noch keine verbindung hatte oder hast du n problem mit den scripten dass die sich gar net ausführen?

JustAnotherNoob -_-

Guest
der text der da steht wenn es noch nicht ausgeführt ist, dieses [not executed] halt..sieht gay aus wenn man ned gerade online is...

Reaktionen
0
Original geschrieben von BlissPlease
der text der da steht wenn es noch nicht ausgeführt ist, dieses [not executed] halt..sieht gay aus wenn man ned gerade online is...
hm kann ma den net in der config ändern? hab da sowas im gedächtnis, habs grad leider net drauf

JustAnotherNoob -_-

Guest
Original geschrieben von GMJ[ShAngO]
hm kann ma den net in der config ändern? hab da sowas im gedächtnis, habs grad leider net drauf

deswegen frag ich ja nach ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von BlissPlease

deswegen frag ich ja nach ;)
hm habs grad ma installierte, leider hängt das wohl entweder in der config.exe oder der prog exe drin

könntest wenn du ahnung und lust hast natürlich die vb scripts so umschreiben, dass auch bei nicht bestehender Verbindung ein wert geliefert wird

aber ob es das wert is ;-)

Sas~iN~LoVe

Guest
das is nunmal hardcoded, lässt sich nicht ändern.

aber bei allen scripts, die die infos in ne tmpfile schreiben, sollte da der wert der letzten aktualisierung stehen...

Reaktionen
0
bei mir steht da dann "NIC's changed?" oder so.
ich denke das lässt sich nicht ändern, wäre aber gut wenn sie es im nächsten patch ändern würden. oder einstellbar machen lassen, was da stehen soll.

Oben