• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Samsung Syncmaster 940BF - yes/no/cancel

Reaktionen
0
http://www.prad.de/new/shopping/evendi.php?site=product.jsp&p=108266

hab verdammte lust, mir den heute nachmittag zu kaufen... jemand einwände? auf prad.de gibts nen thread dazu, indem jedoch verschiedene leute ganz unterschiedliche meinungen posten... was mir nicht wirklich hilft. die technischen daten sehen ganz gut aus, das design gefällt mir.

einzige angst: wird BW darauf im vollbildmodus laufen? Hat den evtl. hier jemand oder erfahrungen damit?

Reaktionen
0
Hab nen Samsung 19 Zöller, wenn auch nicht dasselbe Modell. Er rockt.

Reaktionen
0
läuft BW darauf (gestreckt+interpoliert, is mir klar) einigermaßen ansehnlich?

Reaktionen
0
Also die ersten paar tage sah bw auf meinem 19"syncmaster verdammt gewöhnungsbedürftig aus - ist aber auch kein wunder wenn man zuvor auf nem 15"notebook display gezockt hat ^^

Ansonsten scheint die 9xxBF reihe ziemlich gut zu sein was man so liest. für gamer sicher eins der besten displays in der preislage.

Oben