• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

samsung simlock entfernen

Reaktionen
72
habe ein galaxy note 3 mit simlock und möchte es möglichst kostengünstig entsperren

hierfür bieten sich mir offenbar die folgenden optionen:

[ ] zum türken nebenan
[ ] über seiten wie: http://handy-entsperren24.de/ <- hat damit schonmal jemand erfahrung gemacht? kostet nur 15€ laut homepage, wäre eine vernünftige option
[ ] trick 17: https://www.ress.at/forum/samsung-galaxy-note-3-kostenlos-entsperren-t24813.html <- kann das wirklich (problemlos) funktionieren?

jailbreaken möcht ich nicht
erfahrungen mit einer der genannten optionen oder gar noch einen besseren vorschlag? :deliver:

Reaktionen
72
trick 17 funktioniert _nicht_
beim drücken der "menü"-taste nach dem eintippen des codes passiert einfach mal gar nix (außer dass das normale menü halt aufgeht), versuche ich den code "anzurufen" kommt eine fehlermeldung, dass diese aktion unbekannt wäre

bleibt wohl nur noch den entsperrcode online anzufordern

Reaktionen
2.007
Rechne deine Arbeitszeit ich mein die Zeiten, dass man sein Handy selber gerootet und gelfasht hat da ist jedes mal nen halber Arbeitstag flöten isso. Türke sollte regeln wenn du die Möglichkeit hast

Reaktionen
72
man merkt, reddy hat wirtschaftswissenschaften studiert :deliver:

es wird wohl der türke meines vertrauens werden, muss noch erfragen wieviel der will und davor sämtliche privaten bangbus videos crypten :ugly:

ich rate übrigens jedem - außer kain - von der äußerst vertrauenserweckenden seite handy-entsperren24.de ab
erst wirkt alles relativ koscher, 19,99€ ist auch ein fairer preis, wenn es jedoch zum bezahlen geht gibt es so manche unstimmigkeiten
hier ein kurzer ausschnitt aus meinem email-verkehr mit dem kompetenten mitarbeiter aus POLEN

Kreditkartenzahlung funktioniert nur mit PayPal-Konto - möchte mich nicht extra für 19,99€ registrieren
Hallo,

Es gibt diese Moglichkeit.

Sie mussen diese Option wahlen. {Anm.: kein Link, kein nichts, einfach nur dieser Satz}

MfG,
handy-entsperren.de
Diese "Option" sehe ich leider nicht.
Wähle ich beim Bezahlvorgang "VISA, MasterCard, Credit Cards" werde ich zu folgender Seite weitergeleitet - siehe Anhang {Screenshot mit Forderung nach PayPal-Anmeldung}.
Hier wird auch bei der Bezahlung via Kreditkarte ein PayPal-Konto verlangt.
mfg,

BB
Sie mussen BANK wahlen.
MfG,
handy-entsperren.de
Wenn ich "Bank" wähle, kann ich aber nicht mit meiner Kreditkarte bezahlen, sondern nur eine Sofortüberweisung durchführen - siehe Anhang.
Ich gebe auf gar keinen Fall auf irgendeiner anderen Seite außer der offiziellen Homepage meiner Bank meine E-Banking Zugangsdaten ein!

{Anm.: auf der seite wird verlang, dass man seine ebanking login-daten eingibt :rofl2:}
Entweder sie bieten mir die Möglichkeit einer Überweisung per Kreditkarte ohne PayPal-Konto, oder einer Sofortüberweisung (mit Verwendungszweck / AUftragsnummer o.ä.) die ich selbst über mein E-Banking Konto durchühren kann.
mfg,

BB
Hallo,

Sie konnen per Uberweisung bezahlen:

BESTGSM.PL Justyna Brodalka
Batorego 30 lok. 33
26-600 Radom
PL948-213-44-35
Polen
PL73 1140 2004 0000 3212 0323 4481
BIC: BREXPLPWMBK
Bank: mBank S.A. FORMERLY BRE BANK S.A.
MfG,
handy-entsperren.de

ich hab das mit dem überweisen dann eher mal gelassen :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sofortüberweisung nutze ich auch nur wenns absolut nicht anders geht. Danach ändere ich immer umgehend die PIN für mein Online-Banking. Ich denke damit sollte man auf der sicheren Seite sein.

Reaktionen
72
also auf der seite mach ich ganz bestimmt kein business :deliver:

der türke meines vertrauens will 30€, aber da geb ichs lieber dem, als irgendwelchen polnischen sklaventreibern

€: was mich wundert - der türke macht ja auch nichts anderes, als beim hersteller (samsung) den entsperr-code anzufragen und dafür wahrscheinlich einen bruchteil dessen zu bezahlen, als der endkunde (ich)
warum gibt es keine möglichkeit, dass man als privater direkt beim handyhersteller diesen code erfragen bzw. kaufen kann?
ich würds ja verstehen, wenn nur die großen telekom-unternehmen diese codes von den herstellern bekommen würden, aber wenns der mustafa achmet bekommt, sollte das für einen privaten doch wohl genauso möglich sein :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Oben