Samsung SGH-D900 vs Motorolla V3

Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
168
Reaktionen
0
Hoi Leute, ich brauch eure Hilfe^^

Ich habe vor mir in den nächsten 2 Wochen en Handvertrag zuzulegen.
Dazu gibts natürlich en Handy.

Meine engere Auswahl fiel auf die Handys Samsung SGH-D900 oder das Motorolla V3.

Kann mich aber net zwischen den 2 entscheiden und glaub kaum dass ich beide bekomm^^

Hat einer irgendwelche Erfahrungen über die Handys gemacht wo man sagen kann "des hat da mal versagt aber meins hat stolz überlebt"?


falls jemand nur mit namen nichts anzufangen weis, hier noch Bilder:

V3
http://motorola.novymobil.cz/cnt/phn/motorola-V3-Black-f-66ce11.jpg

D900
http://www.mobilegazette.com/images/samsung/samsung-d900-open.jpg
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.266
Reaktionen
168
Die sind ja beide nicht so der Überhammer, zu nem neuen Vertrag zum jetzigen Zeitpunkt sollte man doch was besseres bekommen.
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
Original geschrieben von Kuma
Die sind ja beide nicht so der Überhammer, zu nem neuen Vertrag zum jetzigen Zeitpunkt sollte man doch was besseres bekommen.

#2

und wenn: NICHT das V3

billiges drecksding
 
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
168
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Die sind ja beide nicht so der Überhammer, zu nem neuen Vertrag zum jetzigen Zeitpunkt sollte man doch was besseres bekommen.

Klar, gibt bessere, aber irgendwie gefällt mir keins von den neueren. Optik ist für mich recht wichtig :elefant:
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Darf ich fragen, welchen Vertrag du nimmst und was der kosten wird?
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
ich habe das v3, kenne das samsung nicht.

nimm das samsung 8[
 
Mitglied seit
19.07.2004
Beiträge
303
Reaktionen
0
habe auch ein samsung (d600) und bin total damit zufrieden!

Wenn ich da die komischen motorola dingern von meinen kumpels sehe muss ich echt hart lachen! ich finde die teile nurnoch hässlich!

einer meiner kumpels hat jetzt das sgh x820... das flachste handy der welt. Wirklich ein richtig geiles Teil! Also wenn du Leute beeindrucken willst und ein handy mit gut funktionierender Software und guter Verarbeitung mit 2 MP Kamera und integriertem MP3-Player etc. suchst dann solltest du dir das mal angucken... ist in der Realität noch verblüffender :)

x820.jpg
 

RRA^StArFiRe

Guest
samsung haben ne kack software!
echt doofes betriebssystem...
gibt dir allgemein wenig einstellungsmöglichkeiten und schreib doch einfach mal ne sms mit dem teil.
also seit ich damals das sony ericsson t300 hatte, find ich sms schreiben mit jeden handy anderer firma total umständlich.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Auf jeden Fall Samsung.
Ich die ganzen motorolas sind irgendwie nur kacke.
 

Duncan_Ventri

Guest
Hab des V3 und bin zufrieden.

Pro:
Cooles Design.
Relativ leicht zu bedienen.

Contra:
schlechte Kamera

Ich steh auf die Motorola-Teile. Das neue KRZR ist auch mal nice.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Original geschrieben von =Starfire=
samsung haben ne kack software!
echt doofes betriebssystem...
gibt dir allgemein wenig einstellungsmöglichkeiten und schreib doch einfach mal ne sms mit dem teil.
also seit ich damals das sony ericsson t300 hatte, find ich sms schreiben mit jeden handy anderer firma total umständlich.

ich hab das samsund d600
Qualitativ ist das Handy 1a. Man kann quasi fast alles einstellen, nur der sms ton ist nicht austauschbar. Ton, Bilder, Video sind super.

Vorher hatte ich ein Nokia und musste mich erst umgewöhnen was das Sms schreiben angeht, allerdings hat man das innerhalb ner woche dann drauf. danach läufts ohne probleme
 
Oben