• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Samsung Pc Studio Deinstallation

Reaktionen
0
Moin,

ich hab mich leider breitgeschlagen für meine Schwester dieses scheiss Samsung PC Studio auf der Kiste zu installieren, da Sie es bei sich nicht geschafft hat Ihre Daten zu übertragen. Hat natürlich hier auch nicht funktioniert. Die Installation ist nicht einmal komplett fertig geworden. Ich versuch diese scheisse Software zu entfernen, leider erfolglos. Weder über Systemsteuerung noch lässt sich eine Uninstalldatei finden. Google hilft auch nicht.

Jemand ne Alternative zur normale Deinstallation? Ich denke, dass lässt sich nicht deinstallieren, da es nicht richtig installiert worden ist, witzigerweise sagt er aber "erfolgreich deinstalliert"

Help!!!!!!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Ihr beide seid echt richtige Pflaumen, man man.

Mit CCleaner die Installation aus dem Softwaremenü entfernen und danach die Registry von entsprechenden Einträgen säubern.
Registry kannste u.a. auch mit CCleaner von alten Einträgen befreien.

Reaktionen
0
und schon haste irgendwelche unnützen treiber in den windows ordnern.

Reaktionen
0
Ihr beide seid echt richtige Pflaumen, man man.

Mit CCleaner die Installation aus dem Softwaremenü entfernen und danach die Registry von entsprechenden Einträgen säubern.
Registry kannste u.a. auch mit CCleaner von alten Einträgen befreien.

Wusste garnicht, dass das der CCleanear auch draufhat :)
Dank dir!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Im Zweifel gibt es natürlich noch andere Programme dafür.

Oben