• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

samsung notebooks

drogenkotzbart

Guest
Ich habe nen x05er, bin total zufrieden, die Verarbeitung ist top und das Notebook ist so leise, dass ich immer danach gefragt werde (selbst wenn ich direkt davor sitze, höre ich nicht ob es an oder aus ist). Akkulaufdauer ist gut, insgesamt 6 1/2 stunden und die Geschwindigkeit ist top. Ich kann es in allen Belangen nur weiterempfehlen.

Reaktionen
0
Wir ham in der Firma zwei X10 für den Außendienst und am Freitag noch drei P35 bestellt. Nutze selber ein Samsung P30 und bin mehr als zufrieden. Leistung und Verarbeitung is sehr gut und das geringe Gewicht is einfach nur geil. Einziges Manko is der Bildschirm der zwar super Farben und Kontrast hat, aber etwas heller sein könnte. Merkst aber nur bei direkter Sonneneinstrahlung.

Reaktionen
14
yo powerbook oder das hier. beim samsung würde ich aber deutlich billiger bei wegkommen^^
bzw huhu polo & mort :wave:

Gast

Guest
hallo öni-

hi mister polo sir,

hol dir nen g5-

und schenk ihn dann mir =8(

fast ein haeiku =8D

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
yo powerbook oder das hier. beim samsung würde ich aber deutlich billiger bei wegkommen^^

aber auch NUR bei der anschaffung. die "total cost of ownership" (zeit ab kauf bis verschrottung des geräts) ist beim powerbook niedriger, weil:

1. im schnitt wird ein apple gerät 1.7 mal solange gebraucht wie ein windows-pc

2. zumindest bei der profi-linie (powerbook/powermac) ist mit keinen ausfällen zu rechnen (hardware-seitig); wobei ehrlich gesagt dies auch nicht mehr ganz so wie vor 5-10 jahren ist, wo ein powerMac/powerbook nicht totzukriegen war

3. keiner bis sehr geringer software-wartungsaufwand, im gegensatz zum windows, wo antivir/firewall/antispy pflicht ist und regelmässig geupdated werden muss (nicht zu vergessen die wöchentlichen windows-updates)

4. neben viel zeit kostet das "am-laufen-halten" des windows-systems vorallem viel nerven: eingentlich nicht in geld bewertbar, da unbezahlbar

der fall ist klar ;) und du kriegst in fachgeschäften EDU-rabatt (=studentenrabatt). du bist doch in ausbildung, ne? -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Polo
Du vergleichst echt ne Dell Kiste mit den Samsung schleppis?? :stupid3:

meinst du das gewicht?
~2,4kg Dell vs ~1,8kg Samsung

schon ein unterschied, aber auch nicht sooooo extrem

außerdem hab ich irgendwie den eindruck, dass das samsung logo auf der lcd-rückseite komisch aussieht (kann mich aber auch irren :D)

Oben