so also ich hab mir jezz das rwa angeschaut. wie du schon sagtest es is nich so doll. trotzdem soll das nich heissen das es total scheisse is und du keinst mehr machen sollst, ganz im gegenteil ich werde dir nun vresuchen zu erklären was du besser machen kannst, das wolltest du ja auch so ^^ sagtest ja ich könne dir sagen was man besser machen könne. also nun:
- deutlicher reden
- nicht nur den spielverlauf beschreiben sondern auch was zum spiel sagen wie die strats sein könnten ein wenig rummspekulieren, strats erklären. warum baut er das genau hier oder genau jetzt warum macht mondi hint and run und warum warum warum einfach erklären. du hast eigentlich nur das spiel so beschrieben ei jezz passiert das und jezz das und jezz das.
was ich zum beispiel vermisst hatte, viel mir besonders auf. die mapconrtol von mondi, du hast nix dazu gesagt, solche sachen zum beispiel. oder warum er gerade immer rein und raus fliegt und immer hit and run und so. und halt bissje rummspekulieren und wie gesagt erklären warum welche strats angewendet werden oder verwendet werden könnten.
gut war das mit dem supply und dem erklären wer wann gerade was baut. jedoch fehlte wie oben gesagt das warum. ein bissjen mehr hintergründe wären nett. einfach nur beschreiben was auf dem bildschirm abgeht is langweilig da brauch ich kein kommentar
so nimms bitte nich allzu böse ^^ es sind nur verbesserungsvorschläge. bin ja froh das du dich getraut hast mal ein rwa zu machen und finde das super, andre sollten das auch mal machen. das hier allerdings würde ich nicht on stellen ^^
ich freu mich schon aufs nächste rwa gogogogo