Sammelthread für deutsche RWA!

Reaktionen
1
lol das RWA ist geil, schade nur das es schon nach 1:30 aufhört :8[:

Asta Khan_inaktiv

Guest
rofl äääh ein echter ....ja ...ein...äääh....echter... komiker...ja...äh D:

ZocKa(eX

Guest
da freu ich mich auf ein deutsches rwa und lade das teil runter voller erwartungen und was kommt son scheiss :mad:

wenns ja wenigstens lustig wär ....

:flop:

allerdings wäre ich bereit auf meiner site ne RWA Section zu eröffnen, wenns denn auf genügend leute gibt die sich bereiterklären so ne section auch zu füllen und aktuell zu halten.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von IPS.Avenger
machen könnt ich welche , nur bin net grad so gosu darin^^

machen!

ich werd mich über fasching wohl auch mal hinsetzen. aber ich garantier mal noch nix! ^^

Reaktionen
0
kaka^^ wo kann ich die denn uppen? bei uns auf hp geht nur noch alles was weniger als 5 mb hat :(

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Naja, wär für mein Postfach kein Problem. ;)
Aber am besten wird sein es einfach einen bw.de-Staffi per ICQ-Filetransfer o.ä. zu schicken.

ZocKa(eX

Guest
jo also nochma wegen dem hochladen, wenn sich genügend rwas ansammeln könnt ich das auch über exvods machen halt nur ohne datenbank und nur dl anbieten ansonsten halt am besten über bw.de in der datenbank

Reaktionen
0
Also die Elky vs Mondi reps sinds aufjedenfall wert :), gogo machen! :D

Reaktionen
0
frage: die rwa's laufen ja so ab dass man das rep laufen lässt und dann noch ne mp3 nebenbei mit kommentar läuft - d.h. man muss das rep noch selber steuern,d.h. wo man grad guckt etc

bei den wc3 rwa's von kaldhor oder wie der heissen mag :rolleyes: is das auch so?

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von KeRRi
frage: die rwa's laufen ja so ab dass man das rep laufen lässt und dann noch ne mp3 nebenbei mit kommentar läuft - d.h. man muss das rep noch selber steuern,d.h. wo man grad guckt etc

bei den wc3 rwa's von kaldhor oder wie der heissen mag :rolleyes: is das auch so?

wc3 was is das?

btw wayne ^^

du traust dich sowas hier im bw forum zu fragen ^^ RESPEKT! :top2:

Reaktionen
0
naaaa , wen man das rwa teil dlt , da gibts nen recorder und nen player . mit dem recorder kann man das halt dann aufnehmen
ich teste das gleich mal , email geht net , einzige lösung icq (kanns da auch net jeden schicken => isdn) also add mich mal einer der das wo uppen kann 174709820

Reaktionen
0
hab jetzt mal eins gemacht , geht ca 14 min (musste bei der 14ten minute weg X_X , aber das game is da sowieso scho aus), is vom ersten game mondi vs elky gervsfra , muss jetzt nur noch einer von mir im icq saugen und wo uppen :P
garantiere aber für nix^^ wie gesagt is eher chobostyle~~

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von IPS.Avenger
hab jetzt mal eins gemacht , geht ca 14 min (musste bei der 14ten minute weg X_X , aber das game is da sowieso scho aus), is vom ersten game mondi vs elky gervsfra , muss jetzt nur noch einer von mir im icq saugen und wo uppen :P
garantiere aber für nix^^ wie gesagt is eher chobostyle~~

meld dich ma icq 107539711

ZocKa(eX

Guest
so also ich hab mir jezz das rwa angeschaut. wie du schon sagtest es is nich so doll. trotzdem soll das nich heissen das es total scheisse is und du keinst mehr machen sollst, ganz im gegenteil ich werde dir nun vresuchen zu erklären was du besser machen kannst, das wolltest du ja auch so ^^ sagtest ja ich könne dir sagen was man besser machen könne. also nun:

- deutlicher reden
- nicht nur den spielverlauf beschreiben sondern auch was zum spiel sagen wie die strats sein könnten ein wenig rummspekulieren, strats erklären. warum baut er das genau hier oder genau jetzt warum macht mondi hint and run und warum warum warum einfach erklären. du hast eigentlich nur das spiel so beschrieben ei jezz passiert das und jezz das und jezz das.
was ich zum beispiel vermisst hatte, viel mir besonders auf. die mapconrtol von mondi, du hast nix dazu gesagt, solche sachen zum beispiel. oder warum er gerade immer rein und raus fliegt und immer hit and run und so. und halt bissje rummspekulieren und wie gesagt erklären warum welche strats angewendet werden oder verwendet werden könnten.

gut war das mit dem supply und dem erklären wer wann gerade was baut. jedoch fehlte wie oben gesagt das warum. ein bissjen mehr hintergründe wären nett. einfach nur beschreiben was auf dem bildschirm abgeht is langweilig da brauch ich kein kommentar :)

so nimms bitte nich allzu böse ^^ es sind nur verbesserungsvorschläge. bin ja froh das du dich getraut hast mal ein rwa zu machen und finde das super, andre sollten das auch mal machen. das hier allerdings würde ich nicht on stellen ^^

ich freu mich schon aufs nächste rwa gogogogo ;)

Reaktionen
0
hm dann muss ich ja das rep vorher nochn paar mal anguggn weil mir zuviel passiert als das man bei einmal guggn auf alles achten könnte (micro/makro und bo von BEIDEN spielern) , das nächste mach ich erstmal nur auf einen spieler und dem seine bo bezogen (hab da schon n paar reps im hinterkopf :D )

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich weiß zwar eigentlich net, wie das bei wc3 läuft, aber es wäre mir neu, wenn jemand sowas wie das lasgo pack für wc3 gemacht hätte. und das zu machen ist 1000000 mal mehr arbeit als nur die technik für die rwas.
btw kannst du doch ohne weiteres gleichzeitig bwplayer und lasgo laufen lassen, vorrausgesetzt es ist ein live rwa.

Rockstare

Guest
bin mal gespannt auf die ersten "vernünftigen", deutschen RWAs :) gogo^^

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Bei WC3 waren die Audiokommentare zwar früher da, aber da ist das ne getrennte MP3, die man mit Winamp oder nem anderen Player abspielen muß. Darin sagt die der Kommentator dann auch, wann du das Replay starten sollst und wie weit du es u.U. vorlaufen lassen mußt.

Von daher gilt auch technisch: BW RWA > WC3 W3G + Audiokommentar :D

Reaktionen
0
ich werds wohl auch mal versuchen, auch wenn mein mikro was hier rumliegt leicht beschissen ist

Reaktionen
0
macht jetzt mal einer was^^
hab mit nem clanmate , der anonym bleiben will (hi foxy) dieses we ein paar gemacht . Er mag seine aber net veröffentlichen ^_^ die nächsten tage versuch ich dann mal richtige (nachdem zocka mir ja soviele tipps gegeben hat)

dopefish2

Guest
hmm was is ave schon fertig wo sind die rwas bin neugierig! will haben! gogo:jump:

Reaktionen
5
geil wäre wenn einer im style von TIAMAT kommentieren könnte... der hats fett drauf...

Reaktionen
0
ehrlich gesagt bin ich atm etwas faul was rwas angeht^^ außerdem bin ich hier nich der einzige der sowas machen kann, fast jeder von euch hatn micro und wenn wir ne sammelaktion für infinity starten kann sogar er sich eins kaufen :top2:

Reaktionen
1
Original geschrieben von - nyron -
geil wäre wenn einer im style von TIAMAT kommentieren könnte... der hats fett drauf...
jo der fängt schon an zu schreien, wenn nur ein zergling in die gegner base kommt :elefant:

Reaktionen
85
Original geschrieben von KeRRi
ich trau mich net :(

jetzt sollte wohl kommen: "komm das packst du, trau dich, wir werden dich lieben"

ne ma im ernst: mach einfach, kannst nix verlieren :P

Oben