Sammelpunkt der hatch verschwindet oO

Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Hi,

ich hab schon seit ich Zerg spiele das Problem, dass manchmal einfach der Sammelpunkt meiner hatch verschwindet.
Ist das ein bug? Passiert euch das auch manchmal? Ich finde das erschwert das Spielen schon erheblich.

hier ist ein entsprechendes replay:
ungefähr als die zweite hatch fertig wird, verschwinden beide Sammelpunkte der ersten hatch.
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
das is normal als find ich aber du hast deine hatches eh auf shortcuts und setzt die sammelpunkte immerwieder neu
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
hm, ich hab jetzt ein bisschen rumprobiert und ich glaub es könnte davon kommen wenn man die hatch ausgewählt hat, und sie dann aus Versehen rechtsklickt. Aber is eigentlich blöd dass man so leicht seine Sammelpunkte verlieren kann :-/
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
hm, ich hab jetzt ein bisschen rumprobiert und ich glaub es könnte davon kommen wenn man die hatch ausgewählt hat, und sie dann aus Versehen rechtsklickt. Aber is eigentlich blöd dass man so leicht seine Sammelpunkte verlieren kann :-/

besser so als andersherum. mit rechtsklick setzt du einen sammelpunkt auf das worauf du klickst. das das passiert ist also logisch..
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
103
Reaktionen
0
ist mir auch am anfang oft passiert. Das liegt wie du schon gemerkt hast, am Rechtsklicken. Wenn mans weiß und aus Versehen rechtsklickt kann mans ja beheben, von demher np
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
besser so als andersherum. mit rechtsklick setzt du einen sammelpunkt auf das worauf du klickst. das das passiert ist also logisch..
Richtig, grad wenn man grad ein paar gegnerische einheiten in der basis hat, isses ganz gut, dass man den sammelpunkt fix auf die hatch setzen kann... sonst rennen die einheiten erst sonstwohin bevor sie anfangen anzugreifen.

man verliert den sammelpunkt ja nicht, man setzt ihn nur auf die hatch selbst... beschwert sich ja auch keiner, dass man den sammelpunkt verändert, wenn man die hatch angewählt hat und ausversehen irgendwo auf der map rechtsklickt :D
 
Oben