Saisonziele

Reaktionen
0
Neue saison hat ja heute Nacht begonnen,was habt ihr euch vorgenommen?

Ich will diese Saison C erreichen,und wenns gut läuft C+ :D.

Reaktionen
0
D+! :D

Aber mich nervt es, bis man mal jemanden gefunden hat gegen den man spielen kann ... von daher spiel ich lieber mit Kollegen, reicht ;)

Gruß

Reaktionen
0
Mein Ziel ist es, C- zu erreichen. Ka, werde aber ab Januar eher nicht mehr soviel Zeit zum nerden haben wie atm - also weiß ich nicht ob das was wird :)

SuM

Reaktionen
0
Mein Ziel ist es, C- zu erreichen. Ka, werde aber ab Januar eher nicht mehr soviel Zeit zum nerden haben wie atm - also weiß ich nicht ob das was wird :)

Du warst doch auch in der BW Nacht in Münster oder? Wenn ja, schreib mich einfach mal privat an dann nehmen wir dein C- mal in Angriff ;-)

Mein Saisonziel ist es Spaß zu haben!

Geckotier

Guest
Yeah, das klingt ja fast nach einer Herausforderung :wave:

Dann ist mein Ziel: besser als Failstern! :fein:

Reaktionen
3.747
Nachdem ich letzte Season grad so D+ erreicht hab (mit leicht merkwürdigen Winrates: ZvP 70%, ZvT 50%, ZvZ 20%), gilt diese Saison erstmal das gleiche Ziel:

Unteres D+, mit ner höheren Winrate im ZvZ.
Und endlich damit aufhören, permanent gegen diese doofen Cheese-Mech Terras auf Destination zu verlieren.

Es gibt übrigens ein paar Neuerungen:
- Neuer Rang (1 - 399) unterhalb von D- (400 - 899)
- /clan: Zeigt Clanmember an
- /nah: nur noch Spieler mit Antihack können selbst erstellten Games joinen
- /rl: Rank Limit, z.b. /rl 1000 2000 macht selbst erstellte Spiele nur noch für Spieler dieses Punktebereichs sichtbar.

Alles in allem coole neue Features...und jetz lass mich mal von A- Koreanern rapen :)

Reaktionen
0
B- oder B

wird die erste saison sein, die ich mal wirklich angreifen werde

FCX

Reaktionen
0
Eigentlich keine... ich hasse iccup laddern einfach und wär schon ne leistung wenn ich überhaupt mal mehr als 20 games mache.

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Erstmal den neuen Newb-Rang erreiche und dann über 1000 Punkte erreichen.

Reaktionen
0
Yeah, das klingt ja fast nach einer Herausforderung :wave:

Dann ist mein Ziel: besser als Failstern! :fein:

lol fu

naja ich hoffe auf ein C+ acc mit 30-45% (75 lose auf C bis C+ oder, ka was das prozentmäßig ausmacht :p ) winratio und dann in den letzten ein zwei Wochen nen smurf acc mit positiven stats auf C+ hochspielen zum rumtrollen.

Btw mein acc von letzter Season hat 73-70 C, deiner Gecko ?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mehr Spiele mehr Spiele mehr Spiele - als letzte Saison

C- wäre toll, wird aber wohl eher auf d+ hinauslaufen

MGorbatschow

Guest
Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber mein Ziel ist B-. Noch vor nem Jahr waren das Götter, die mich mit Queens only gebasht haben und ich hätte nicht mal C- für möglich gehalten. Aber nachdem ich letzte Saison bereits 5 oder 6 B-/B spieler besiegt habe und knapp an C+ vorbeigeschlittert bin, und so den B Spielern die Aura des göttlichen genommen habe, werde ich mir dieses horrende Ziel setzen. Mal schauen.

Reaktionen
0
evlt nochmal auf C- mit winrat von 75%, soviel luck wie ich hat man selten mit den gegnern^^. normal hätt ich das nie geschafft bin D+

Reaktionen
0
Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber mein Ziel ist B-. Noch vor nem Jahr waren das Götter, die mich mit Queens only gebasht haben und ich hätte nicht mal C- für möglich gehalten. Aber nachdem ich letzte Saison bereits 5 oder 6 B-/B spieler besiegt habe und knapp an C+ vorbeigeschlittert bin, und so den B Spielern die Aura des göttlichen genommen habe, werde ich mir dieses horrende Ziel setzen. Mal schauen.

dir würde ich es von allen am meisten wünschen! gogo :top:

Reaktionen
0
der hat doch paar hundert spiele gemacht ^^, soviel zeit hab ich nimmer

Reaktionen
0
2n2 endlich B+ packen... war bisher aber keine skill sache, sondern zeit management problem. das hoffe ich nächste season mit besserer absprache und nem lockererem vorlesungsplan zu erreichen. da ich mir sicher bin das zu packen sollte ich eher A- sagen, wobeis da haarig wird (es sei denn ich spiel nur mit D ally, dodge und zocke nur gegen B- teams, wie so ziemlich jeder mittlerweile -.-)

vielleicht fang ich auch mal wieder mit 1n1 an. da würd ich dann schon gern B- machen, hab aber keine ahnung wie gut/schlecht ich stehe momentan. wohl eher drunter, kein plan^^

Reaktionen
0
rofl, schaffst du überhaupt c+/b- ?

Naja, mein Ziel ist A- ;s

versteh deinen falme net da wir auf c+ vs einander gespielt ham ...

war scho vor 2 seasons b- und letzte auch also ja schaffe ich lol -_- aber dat weisst du :(

gogo gorbi ;) mach b- ich helf dir auch wenn du fragen hast wie immer ;)

Reaktionen
0
hab das game letztes wochenende nach >4jahren pause auch ma wieder ausgepackt, da in 3-4 tagen C gemacht mit 45-25 oder so
und da mich jetzt mal wieder die sucht gepackt hat und meine große schwäche damals wie heute das macro ist werd ich mal versuchen das zu verbessern, dann sollt B- eigentlich machbar sein, und das setz ich mir vorerst auch mal als ziel. achja und die ganzen maps gescheit lernen kenn die alle nullstens :D

edit: und hoffentlich dadurch meine apm auch mal auf konstant über 150 bringen, denk mal da liegt der macrohund auch begraben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

Hast du nicht gestern ohne Coach Tag auf zl gezockt? :D

Reaktionen
0
gott was ist denn auf icc los. Überall solche ninja tosse ( :wave: gecko ) die überall hidden nexen ranwarpen, egal ob man überhaupt units hat die zu verteidigen, in der hoffnung der Zerg kriegts nicht mit und pflastert die dann mit cans zu.
Zu 90 % sieht der Zerg (ich rede von mir :rolleyes: ) es, haut sie ein und irgendwann ists bei 2 base vs 8 base, weil der toss nichts außer cannonswarpen kann, ich es aber immer rechtzeitig sehe und win.
ODER man übersieht mal eine Sonde, verpeilt die 3rd (bei ~20 supply) und kann dann gg sagen und raus gehen weil man nen Sondenslide sieht und er dich nun ausmacrot, während er noch 3 andere hidden exen aufbaut.
Heut den ganzen Tag noch kein "normales" ZvP gehabt, soviel dann zu neue bo's testen :cry:

MGorbatschow

Guest
gott was ist denn auf icc los. Überall solche ninja tosse ( :wave: gecko ) die überall hidden nexen ranwarpen, egal ob man überhaupt units hat die zu verteidigen, in der hoffnung der Zerg kriegts nicht mit und pflastert die dann mit cans zu.
Zu 90 % sieht der Zerg (ich rede von mir :rolleyes: ) es, haut sie ein und irgendwann ists bei 2 base vs 8 base, weil der toss nichts außer cannonswarpen kann, ich es aber immer rechtzeitig sehe und win.
ODER man übersieht mal eine Sonde, verpeilt die 3rd (bei ~20 supply) und kann dann gg sagen und raus gehen weil man nen Sondenslide sieht und er dich nun ausmacrot, während er noch 3 andere hidden exen aufbaut.
Heut den ganzen Tag noch kein "normales" ZvP gehabt, soviel dann zu neue bo's testen :cry:

lol sowas kenn ich zur genüge. Zum letzen Fall, wo du es zu spät siehst: Mach fake go auf expansion. Er wird templar rüberziehen und noch ein paar canons warpen. Dann einfach Main überrennen, da er zuviel Def in seine 3rd gesteckt hat.

Reaktionen
0
lol sowas kenn ich zur genüge. Zum letzen Fall, wo du es zu spät siehst: Mach fake go auf expansion. Er wird templar rüberziehen und noch ein paar canons warpen. Dann einfach Main überrennen, da er zuviel Def in seine 3rd gesteckt hat.

wenn du so weiter machst, dann lern ich noch was von dir ^^

Reaktionen
30
wenn ich zeit zum nerden habe, ist mein ziel solides c.
Hatte diese saison erst kurz vor schluss angefangen und war eigentlich permanent dran c- zu werden. ergo c- sollte kein problem darstellen, mit c waere mein ziel erreicht. durch gewonnene kenntnisse und ggs auf ZL (danke fuer tipps), stapel ich da glaube nicht zu hoch.

Reaktionen
0
10000 Punkte vs Kor only. Maximal angedacht 500 Games, aber wird sehr sehr schwer...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hab das game letztes wochenende nach >4jahren pause auch ma wieder ausgepackt, da in 3-4 tagen C gemacht mit 45-25 oder so
und da mich jetzt mal wieder die sucht gepackt hat und meine große schwäche damals wie heute das macro ist werd ich mal versuchen das zu verbessern, dann sollt B- eigentlich machbar sein, und das setz ich mir vorerst auch mal als ziel. achja und die ganzen maps gescheit lernen kenn die alle nullstens :D

edit: und hoffentlich dadurch meine apm auch mal auf konstant über 150 bringen, denk mal da liegt der macrohund auch begraben ^^

Nach 4 Jahren machst du 45-25 C? Lag garantiert daran, dass du am Ende der Season gespielt hast, weil sonst hättest du schon früher auf WGTour meines erachtens B2 oder so gewesen sein, um so Stats nach 4 Jahren bei dem doch wesentlich gestiegenen Niveau auszupacken :D

Reaktionen
0
Ja schätze auch, dass das Saisonende mir da geholfen hat, heut 17-17 oder sowas gemacht :D undn paarmal davon richtig übel zerlegt worden.
Naja momentan hilft mir jedes Game mich zu verbessern, Timing gegen Toss und Terra, und Mutamicro gegen Zerg :o

WGtour Rank damals hab ich B4 mit recht guten Stats in Erinnerung, vlt wars auch B5 oder B3, zu lang her, aber denke mal B2 wär da schon drin gewesen^^

Reaktionen
0
Vor 4 Jahren hab ich Viper gegen Dolife auf LT geobst im Gerteamturnier :top2:

Mein Ziel ist so A- rum, mal sehen wie viel ich spiele im laufe der Saison.

(Dota :ugly:)

Reaktionen
0
omg rine, spielst du diese saison echt mit? pm mit acc du lappen!

Reaktionen
0
C+ im 1v1 wenn ich Zeit hab und ALly verlässt und B im 2v2 wären nett ;)

Hi Viper, welcome back. Gleich mal im ICQ anlabern =P

Oben