Sacrafix'lujah!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich habe gelesen, dass man in eine Zusatzmission kommt, wenn man die 9. Zerg Mission von BW in unter 10 Minuten schafft.

Früher hab ich das auch locker hingekriegt.
Doch seit diesem ********** Patch ist es meiner Meinung nach unmöglich geworden.
Wenn man die ganze Zeit über Wächter und Vernichter baut (und mit der maximalen Anzahl Drohnen Vespin Gas abbaut) kann man nach 8 Minuten ~ mit 6 Wächtern und 3 Vernichtern angreifen.
Das reicht doch vorne und hinten nicht.
Auch wenn man die 200 Gas für den Bauchbeutel investiert, hilft das aufgrund der vielen Templer/Räuber einen ***********.
Außerdem kann man weniger in die Flugeinheiten stecken.

Sry, falls es diese Frage schonmal gab, aber auf der Hauptseite war nichts zu finden.

Reaktionen
0
du hast dich eventuell verlesen
soweit ich weiß muss man 10 minuten über haben und net nach 10 minuten fertig sein
oder sogar nur 5 minuten über haben
is auf jeden fall garkein problem

Reaktionen
0
jo stimmt.. mit mass hydras und dropp geht es am besten hab ich mal rausgefunden..
wenn man >10 minuten über hat kommt man in die (extrem geile) bonus mission ;D

Reaktionen
0
Kk, thx4Help, ich werd's mal alles nach dem URLAUB ausprobieren *freu*

jo stimmt.. mit mass hydras und dropp geht es am besten hab ich mal rausgefunden..
Massenweise Hydras helfen nicht wirklich, wenn man sie in einzelnen kleinen Overlords abladen muss, oder? Oder was soll man als Zerg sonst droppen?

Reaktionen
0
musst du nichtmal droppen, kannst auch einfach frontal go machen.

Reaktionen
7
ich hatte gemerkt das es am schnellsten geht, wenn man zu anfang alle einheiten die schon von anfang an da sind nimmt und die terra basic unten damit zerstört und sich die exe dort nimmt.

ansonsten findet man die map auch in irgendeinem scenario ordner.

Reaktionen
0
Du hast am Anfang 2 Wächter. Mit denen machste den Weg unten frei (Tank/Bunker soweit ich weiß).

Danach auf jeden mehr Brutstätten und die Ups von den Units die du brauchst. Nicht droppen. Mit Cracks/Hyds/Ullis unten langlaufen, während dessen mit Wächtern / Mutas von links kommen (Cans bei der Stasiszelle usw killen).

Wichtig ist halt auf Träger und Wächter aufzupassen. Main Base mit Sunks/Lurks deffen, nicht mit Units.

Soweit ich weiß musst du in maximal 8 Minuten fertig sein (d.h. noch zwei Minuten übrig haben).

SilverSurfer6

Guest
Also, soweit ich weiss sind das 5min, die man übrig haben muss

SilverSurfer6

Guest
...und ich hab das so gemacht:
mit wächtern die beiden photon cannons im süden von plateau
möglichst schnell transport for overlord, dann hatchery unterhalb des plateaus von stasis cell.
dann mit sunkens, lurks, wächtern etc in basis reinbaun
dann is das ganz locker zu schaffen.
und power overwhelming funzt sowieso nit wenn du zu bonus mission willst...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.120
Original geschrieben von tFm]FaLcOn[
ich hatte doch mal den selben thread aufgemacht,
nur wusst ich damals nicht wo man diese mission bekam^^
ich such den ma rasch -.-V

€: http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=64429&highlight=mission

und daraus:

Original geschrieben von Shihatsu
jo sofort go nach unten 2te exe holen mass air und schnell go bevor gegner mass psi, das is das einzige was euch dann noch aufhalten kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben