S2 ewige finsternes erfolg glanz mit glori brauche hilfe

Reaktionen
0
Hii leute suche einen aktuellen guide für den erfolg finde nur dtwalls und sowas aber der geht nicht mehr und der ***** erfolg regt mich lagnsam aber sicher auf :x

hoffe ihr könnt mir helfen und dank schonmal im vorraus

Reaktionen
0
Ich hab auch lang dafür gebraucht aber des geht auch ohne den dt block-des kannte ich gar net hab glaub ich sauviel cannons an den eingängen gebaut ok auch mit dt´s und archonen viel kolossie und dann zum schluss raus hart auf air war aber spitz auf knopf bei mir daß ich es geschafft habe

Reaktionen
59
Geht's um diese Toss-Mission, in der man möglichst lange überleben muss?

Geh nur auf Air, und baller die überschüssigen Mins in Cannons und/oder Zealots. Am wichtigstens sind immer genug Phönixe, um die Hybriden zu liften, dann ist das ganze auch recht easy.

Reaktionen
59
Jo, Phönix/Voidray/Carrier.
Gleich zu Beginn noch noch einen Core und paar Stargates bauen, dann sofort Upgrades erforschen und Einheiten rauspumpen.
Ich würde schon so 15 Phönixe anpeilen, dann kannst du

a) noch mehr von den anderen Einheiten liften und

b) töten die restlichen Phönixe dann die gelifteten Einheiten schneller.

Reaktionen
0
ein viedio dazu hast du nicht oder damit ich mir das mal genau angucken kann??
wie ich ambesten fliege um wenig verlust zu bekommen und co??

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ist das das letzte toss level?
was ist da die schwierigkeit, also was muss man da für das achivement tun?

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
achso... einfach mass dps bauen. voidray, kolosse, mass upgrades und mt 20 gates zealots als blocker reinforcen... so habe ich das glaube ich gemacht. musste erst nach oben, als die 2,5k schon durch waren....

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Die goldene zu nehmen ist ja auch das 1. was man auf der Map tut. x:

Reaktionen
0
Ist das ernstgemeint? Bei mir ist die Basis oben irgendwie immer entdeckt worden und war instant im Eimer...ich konnte die immer erst holen, wenn das MS da war.

Und die Achievements sind doch (ausnahmsweise) nur für den Normal-Mode, das ist wirklich schaffbar. Habe immer die Eingänge zugewallt und dahinter Cannons gebaut.

dermella

News
Reaktionen
0
Die 750 zusätzlichen Einheiten sind nur für den Normal-Mode. Aber wenn du das Achievement für alle Missionen auf brutal haben möchtest dann musst du es wohl auch auf brutal schaffen...
Ich hab da sehr viel rumprobiert und diese Mission als eine der schwersten empfunden...
Folgendes kann ich dir raten:
1. Die Angriffe kommen immer in der gleichen Reihenfolge aus den gleichen Richtungen. Merk dir woher die ersten 4-5 Angriffe kommen und bewege immer deine komplette Armee schon vorher dahin, damit du möglichst wenig am Anfang verlierst, das is sehr wichtig!
2. Direkt am Anfang natürlich worker bauen, die Gold holen und mit Gates + Canons zu wallen! Einmal kommen da mutas, dafür brauchste extra Canons und wenn die Angriffswelle von oben kommt musst du natürlich deine Armee in position haben.
3. Nach den ersten paar Wellen solltest du ne Canon-Wall an jedem Eingang haben. Die wird immer mal kaputt gemacht, musste halt immer wieder nachbauen.
4. Einheitenmix: Ich bin am Anfang so schnell wie möglich auf Kolosse gegangen + Gateway support und hab die Kolosse dann auf die Highgrounds verteilt und da Canons gegen Air hingebaut. Sobald diese Hybriden kommen brauchst du auf jeden Fall Phoenix zum liften, danach bin ich auch mehr auf Void & Carrier gegangen.
5. Upgrades nicht vergessen! Am Anfang direkt +1Attack, danach immer wenn Ressourcen da sind mit double Forge auf 3/3/3 techen und zwischendurch air upgrades nachziehen.

Reaktionen
0
Colossi/Voidrays/10 -15 Phänixe zum liften, überschüssige mins in cannons investieren und schnell upgrades holen.

Geht auch ohne die Gold-Base und großartige Tricks, solang man akzeptables micro hat (colossi sollte man halt nicht verlieren usw).

Reaktionen
0
Hätte es mir mit der Gold bestimmt leichter machen können evtl hab ich ja mal die muse des game noch ein 6tes mal durchzuspielen... :-)

Reaktionen
0
für das achieve brauchst du nur die mssion nochmal spielen, nich das ganze game.

Oben