Die 750 zusätzlichen Einheiten sind nur für den Normal-Mode. Aber wenn du das Achievement für alle Missionen auf brutal haben möchtest dann musst du es wohl auch auf brutal schaffen...
Ich hab da sehr viel rumprobiert und diese Mission als eine der schwersten empfunden...
Folgendes kann ich dir raten:
1. Die Angriffe kommen immer in der gleichen Reihenfolge aus den gleichen Richtungen. Merk dir woher die ersten 4-5 Angriffe kommen und bewege immer deine komplette Armee schon vorher dahin, damit du möglichst wenig am Anfang verlierst, das is sehr wichtig!
2. Direkt am Anfang natürlich worker bauen, die Gold holen und mit Gates + Canons zu wallen! Einmal kommen da mutas, dafür brauchste extra Canons und wenn die Angriffswelle von oben kommt musst du natürlich deine Armee in position haben.
3. Nach den ersten paar Wellen solltest du ne Canon-Wall an jedem Eingang haben. Die wird immer mal kaputt gemacht, musste halt immer wieder nachbauen.
4. Einheitenmix: Ich bin am Anfang so schnell wie möglich auf Kolosse gegangen + Gateway support und hab die Kolosse dann auf die Highgrounds verteilt und da Canons gegen Air hingebaut. Sobald diese Hybriden kommen brauchst du auf jeden Fall Phoenix zum liften, danach bin ich auch mehr auf Void & Carrier gegangen.
5. Upgrades nicht vergessen! Am Anfang direkt +1Attack, danach immer wenn Ressourcen da sind mit double Forge auf 3/3/3 techen und zwischendurch air upgrades nachziehen.