• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

S-Video Scart-Verbindung

Reaktionen
0
hm yo hab mir son kabel geholt ... alles angeschlossen.
klappt auch aber ich check nich wie ich monitor und fernseher gleichzeitig laufen lassen kann.
der monitor schaltet sich immer ab wenn ich auf tv wechsel.
kennt einer von euch nen prog das ermöglicht das moni und tv gleichzeitig an sind?

Busta_inaktiv

Guest
normalerweise sollte im treiber einstellbar sein, was gerade aktiv ist - desktop oder tv oder beides usw - guck in den Eigenschaften von ANzeige

sonst hol dir TvTool(.de) - allerdings ist nur die demo kostenlos

Reaktionen
0
hm yo das mit den treibereinstellungen ... ich kanns ja umstellen, nur leider fehlt die option "beides" ... kann es sein das es an der grafikkarte liegt? (Geforce2 gts)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn du uns weiterhin so genial mit Daten/Details zu deinem PC überschwemmst, bekommst du auch weiterhin so dolle Antworten.

Ja.

Reaktionen
0
gehts noch ne nummer unfreundlicher?

danke buster tv tool hat geholfen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Bei jemandem der 700++ Posts hat, kann man wohl erwarten, dass er die Regeln und Geflogenheiten kennt und sich an diese hält.
Und ja, es geht noch unfreundlicher.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Und das ist ein Grund sich nicht an Regeln zu halten, die überall in den BW.de-Foren gelten?
Super Einstellung.

Reaktionen
0
was für verdammte regeln? das man sich erst den faq durchließst bevor man postet? löl, wer gibt sich den bitte den faq topic bevor er postet?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
FAQ = Häufig gestellte Fragen

Das hat nichts mit Regeln zu tun. Das du dich an die Regeln hälst, musstest du bei deiner Registrierung angeben. Dort konntest du dir die Regeln auch durchlesen.
Desweiteren gibt es so genannte Announcements. Die gibt es nicht umsonst.
Genauso wie gepinnte Threads. Die gibt es auch nicht umsonst. Da stehen nützliche Sachen drin.
Und wenn ein solcher Thread "Wichtig:Erst lesen, dann posten." heisst, dann sollte man das auch tun.
Wenn du das nicht tust, ist das dein Problem und du musst die Konsequenzen tragen.

Oben