- Reaktionen
- 0
Hallo. Ich muß eine strecke von 25m überbrücken. Quelle PC(Asus Graka) Empfänger TV/bzw. Beamer im Wohnzimmer.
Momentan habe ich ein 15m Kabel. Da das nicht reicht stehe ich vor der Entscheidung ein Verlängerungsstück oder ein neues Kabel zu kaufen.
Verlängerung (15m und billiger als: )
ein neues Kabel mit immerhin 30m
Da ich in diesem Bereich nicht genau weiß, was möglich ist, habe ich folgende Frage:
Laufe ich bei dem Verlängerungskabel große Gefahr das ich (sichtbare) Qualitätseinbußen habe?
Oder ist das absolut im zumutbaren Bereich dieser Stromübertragung?
Oder aber ist es ratsamer das (wesentlich) teurere Kabel aus einem Guß zu kaufen?
-Ok, ratsamer ist es wahrscheinlich immer. Aber ist es nötig?
Die Verlängerung ist mir natürlich die deutlich liebere Option, da ich die Hälfte des Materials schon da hab & das Verlängerungskabel auch relativ billig ist.
Vielen Dank für Eure Ratschläge
-Totmacher
Momentan habe ich ein 15m Kabel. Da das nicht reicht stehe ich vor der Entscheidung ein Verlängerungsstück oder ein neues Kabel zu kaufen.
Verlängerung (15m und billiger als: )
ein neues Kabel mit immerhin 30m
Da ich in diesem Bereich nicht genau weiß, was möglich ist, habe ich folgende Frage:
Laufe ich bei dem Verlängerungskabel große Gefahr das ich (sichtbare) Qualitätseinbußen habe?
Oder ist das absolut im zumutbaren Bereich dieser Stromübertragung?
Oder aber ist es ratsamer das (wesentlich) teurere Kabel aus einem Guß zu kaufen?
-Ok, ratsamer ist es wahrscheinlich immer. Aber ist es nötig?
Die Verlängerung ist mir natürlich die deutlich liebere Option, da ich die Hälfte des Materials schon da hab & das Verlängerungskabel auch relativ billig ist.
Vielen Dank für Eure Ratschläge
-Totmacher