• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[s]html-mailer

• Ersteller SpliffStar_inaktiv
  • Erstellt am

SpliffStar_inaktiv

Guest
hi,

bin auf der suche nach einem simplen, übersichtlichen und funktionalen freeware html-mailing prog.

thx für empfehlungen:top2:

Sas~iN~LoVe

Guest
Falls du mit HTML meinst, dass es webbasiert sein soll, empfehle ich mal SquirrelMail. Die meisten meiner Bekannten - inkl. mir - benutzen das. Kann aber glaub ich nur IMAP.

SpliffStar_inaktiv

Guest
ok hab ich mich wohl leicht unverständlich ausgedrückt :\
gesucht wird ein ein prog, mit welchem ein dau ca 300 html-mails verschicken kann und möglichs auch noch etwas drin rumändern kann ohne alles zu zerschiessen.

mfg

Reaktionen
0
such halt mal nach free newsletter scripten, gibts zu genüge :/

[For]Hood2

Guest
Bring ihn lieber bei txt mails zu verschicken. Scheiss hmtl

Reaktionen
0
eigentlich kanns mir doch scheiss egal sein, was er wie an wen verschickt, hauptsache ich bin net im verteiler drin :D

SpliffStar_inaktiv

Guest
oke noch etwas präziser =)

da es um den versand von einladungen zu einem firmenincentive geht soll das ganze optisch was hermachen.
und da der versand kundenseitig durchgeführt wird, hatte ich mir vorgestellt, ne mailvorlage zu erstellen, diese + mailprog dem kunden zu senden, damit dieser dann einfach seine empfängerliste importieren kann und evtl wysiwig an der mail noch ein wenig rumbasteln kann.
käm etwas entspannter als erst ein script zu suchen, aufzusetzen und dann noch zu erklären.
daher die suche nach nem proggi dass diese kriterien erfüllt - sollte es doch geben, sowas ;]

Oben