S: Handy mit zwei PrepaidKarten

Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wollte mir so eine billig PrePaid besorgen, hab aber 0 bock auf zwei Handy´s.
Da ich O2 Flat/SMS habe, wollte ich externe Gespräche von der Prepaid führen, da ich bei o2 19 cent zahle und mit soner Karte da nur 7-9 cent.
Hat sich inzwischen schon aufm Markt etwas geändert?
Leider waren die Modele vor einem Jahr sehr, hm bescheiden.
Sonst kauf ich mir ein sehr geiles Ding aus der Türkei, da gibts 10000 Modelle die hier nicht mal verkauft werden ;/
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Original geschrieben von paSChaDaHur
Hallo zusammen,

Wollte mir so eine billig PrePaid besorgen, hab aber 0 bock auf zwei Handy´s.
Da ich O2 Flat/SMS habe, wollte ich externe Gespräche von der Prepaid führen, da ich bei o2 19 cent zahle und mit soner Karte da nur 7-9 cent.
Hat sich inzwischen schon aufm Markt etwas geändert?
Leider waren die Modele vor einem Jahr sehr, hm bescheiden.
Sonst kauf ich mir ein sehr geiles Ding aus der Türkei, da gibts 10000 Modelle die hier nicht mal verkauft werden ;/

bitte präzisieren sie ihre anfrage
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Er will ein gutes und hübsches Dual-SIM-Handy.
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
Ich bin seit ca. 4 Wochen Besitzer eines Samsung D780 Dual.
samsung-d780.jpg

Bin damit auch sehr zufrieden. Es sind immer beide SIM-Karten im Netz angemeldet, man muss also nicht, wenn man die zweite SIM nutzen möchte, nicht warten bis die erste aus dem Netz abgemeldet wurde und die zweite angemeldet. Das warbei den alten Modelle ja immer ein großes Problem.
Sonst gibts nicht viel zudiesem telefon zusagen. Ist schon etwas betagt und kostet ca 150€. Ich habe es damals über EBay bestellt, weil es das Telefon an sich nicht für den deutschen Markt gibt. Meins wurde aus Polen importiert:elefant: .
 
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
327
Reaktionen
0
dual sim adapter kommen nicht in frage?
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
Mit dem Dual-SIM-Adapter hat man dann aber wieder das Problem, dass ein normales Mobiltelefon nur eine Sende- und Empfangseinheit hat. Was bringt einem denn 2 SIM Karten von denen immer nur eine angerufen werden kann und zum anrufen immer erst gewechselt werden muss?
Davon würde ich die Finger lassen und dann doch lieber 2 Telefone mitschleppen.
 
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
327
Reaktionen
0
also bei den digitalen adaptern funktioniert der wechsel schon über ein
im handy integriertes menü.
analog muss man halt das handy einmal aus und wieder eingeschaltet werden.
er schreibt aber halt nicht, dass er mit beiden karten immer erreichbar
sein muss, darum könnte das schon eine gute lösung sein.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
hm ne, doch nicht.
Möchte ja auf beiden Nummer gleichzeitig erreichbar sein.
Und das Switchen würde auf die Dauer total lästig werden.
Es müssen schon BEIDE Karten "Online" sein, damit ich einfach per Tastendruck entscheide, von welcher Karte ich aus telefonieren möchte... t.t
 

noSunshine

Guest
Mein Vater hat son Gerät, ist aber irgendson China-Import....
Modell ist "Orite T808", gekauft hat ers im Türkischen Teleshop, hab zwar grad bisschen gegoogelt, kann dir aber nicht sagen ob man das in Deutschland/Europa bekommt.
Du hast auf der Tastatur zwei "grüne" Knöpfe, halt für jede Simkarte eine und bei SMS suchst dir halt aus von welcher Karte es gesendet wird.
Ansonsten hat das Handy auch sonst irgendwie alles, Touchscreen, Radio/Fernsehen(ausziehbare Antenne :D), Camera, Mp3-player etc... Dafür lassen Verarbeitung und Bedienung zu wünschen übrig

EDIT: ICh seh grad, dass dir die türkischen Modelle wohl geläufig sind :elefant:
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
danke dir... ^^
In der Türkei gibt es echt _gute_ Modelle von Samsung & Co.
Schade, dass sich das in Deutschland nicht durchgesetzt hat.
Gibt sogar Handy´s mit Platz für drei Karten :ugly:
Mal schauen, werde wohl eins aus der Türkei ordern, werd dann mal Bilder nachreichen ^^
 
Oben