[S] "Amateur"-Replays von ZvX

Reaktionen
0
Website
www.teamhaus-muenchen.de
Hallo Leute,

ich suche Replays von Zerg-Spielern, die keine Profis sind, aber dennoch so Platin/Dia/ML-Niveau sind, sprich Semi-Professionell, falls man es so nennen kann^^

Es wäre nett, wenn solche Spieler Replays hier posten würden.

Kurzinfos:
- Matchup egal
- Kein Cheese (6/7 Pool)
- Egal ob Win oder Loose

Generell ist es für Übungs- und Lernzwecke.

Vielen Dank schon einmal
-Brain

Reaktionen
0
Ich lad dir mal ein paar zufällige Reps von mir hoch (2800 PKt Diamond). Sind nicht alle, da man nur 480 kb hochladen kann :mad:

Reaktionen
0
Replays
Hier kannst du mal reinschauen, dort sind meine Replays übersichtlich gelistet. ;)
Sind meist Spiele gegen Diamond, einzelne auch gegen Masterleague.

Wenn du die jeweiligen Games anwählst siehst du eine kleine info über das Spiel (Matchup, Liga des Gegners, Descrition...)

Reaktionen
0
falls noch bedarf besteht werd ich morgen auch noch ein paar replays hochladen (spiele dia), is jetzt erst mal zeit für's bett. ^^

Reaktionen
0
Wenn du Interesse an TvZs haben solltest, lass es mich wissen. Hab da glaub noch einige zur Hand, auch wenn ich in der Ladder fast nur Mirrors/TvPs hab ;).

Reaktionen
0
Website
www.teamhaus-muenchen.de
Replays
Hier kannst du mal reinschauen, dort sind meine Replays übersichtlich gelistet. ;)
Sind meist Spiele gegen Diamond, einzelne auch gegen Masterleague.

Wenn du die jeweiligen Games anwählst siehst du eine kleine info über das Spiel (Matchup, Liga des Gegners, Descrition...)
Super danke!

falls noch bedarf besteht werd ich morgen auch noch ein paar replays hochladen (spiele dia), is jetzt erst mal zeit für's bett. ^^
Klar, je mehr, desto besser! ;)

Wenn du Interesse an TvZs haben solltest, lass es mich wissen. Hab da glaub noch einige zur Hand, auch wenn ich in der Ladder fast nur Mirrors/TvPs hab ;).
Welche Ladder spielste? Aber ja, TvZ ist auch gut! :)

Reaktionen
0
Website
www.teamhaus-muenchen.de
Zuletzt bearbeitet:
Oben