Ryanair Frage

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
Ich bin gerade schockiert, hab eigetnlich nen flug gebucht gehabt bei ryanair, hatte auch genug auf meinem Konot und hab per lastschrift verfahren bezahlt.. aber hab vor ner woche eine "rückbuchung" erhalten, ohne dass ich das gewollt hätte.. ich befürchte dass eventuell doch zu wenig drauf war...

auf der homepage steht die Buchung jetzt als storniert da..

meint ihr es bringt was jetzt noch mal zu überweisen? bzw war ja lastschrift .. email kann man denen ja nicht schreiben .


kann es auch einfach passiert sein das ryanair den flug storniert hat..
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
haben die ne hotline? falls ja, würd ich evtl. da anrufen und nachfragen.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Du wirst doch wohl nachvollziehen können wieviel Geld Du wann auf Deinem Konto hattest :stupid:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
ne nciht mehr so wirklich..


hotline anrufen, da kann ich den flug ja gleich 2 x mal zahlen bei den hotline preisen.


naja hab den flug einfach noch mal nen tag später gebucht, da war er genausoteuer
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Genau aus diesem Grund hab ich das Ganze übers Konto meines Freundes laufen lassen

-> Sowas bedenkt man immer vorher.

Ich hoffe, du hattest wenigstens diesmal genug drauf, sonst kannste das Spielchen nochmal spielen :ugly:
 

Busta_inaktiv

Guest
da kommen lustige storno/rückbuchungsgebühren auf dich zu, oder?
 

Hans333

Guest
hast du etwa dein ganzen DBBW Lan Geld schon verpulvert? :confused:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
Original geschrieben von Hans333
hast du etwa dein ganzen DBBW Lan Geld schon verpulvert? :confused:

lustig und so offtopic :elefant: wir haben eher verlust gemacht letzens mal

naja k.a stornogebühren wurde mir nix geschickt.. kann es sein das ryanair keine aol emailadressen mag, ich bekomme nie was von denen zugeschickt...

wenn ich mir den flug online anschaue, steht einfach nur storniert da, sonst nix.. und die 16.99 die ich bezahlt habe, hab ich wieder auf dem konto.
 
Oben