RWA's

• Ersteller Asta Khan_inaktiv
  • Erstellt am

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich hab seltsamerweise bis heute noch kein einziges rwa von einem deutschen spieler gehört, was ich eigentlich schade finde, weil ich rwa eigentlich wirklich nützlich und informativ finde. vorrausgesetzt natürlich, sie wurden von guten spielern gemacht. es werden sich doch wohl ein paar gute deutsche spieler finden, die ein mikrophon und 20min freier zeit besitzen. ^^

anleitung und download gibts alles auf http://www.bwchart.net/us/rwa.php.
einen platz, um die paar mb hochzuladen wird auch noch jeder finden...

gogo rwa machen! ^^

[USJ]LuNaTiC'

Guest
wenn ich wüsste, was ein rwa ist, wär's hilfreich..

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
mach doch

ich sagte "gute spieler". ich will ja was von den rwa's lernen; da hilfts mir wenig, wenn ich sie selber mache...

wenn ihr net wisst, was rwa's sind, folgt mal dem link in meinem post.

und d0n, ich kenn die meisten davon, aber die einzigen rwa's, die ich bisher gut fand, waren die von hovz und ilnp, weil die besser sind als ich und mir auch was sagen, was ich net selber in nem replay/game sehe.

btw, die rwa's von ilnp findet man hier:
http://www.ilnp.com/reps/
imo echt lehrreich oder wenigstens interessant.

pericolum

Guest
wenn du dir selber gedanken machst warum du die und die unit baust, oder warum du dies und jenes machst das aufnimmst und es dir dann beim rep gucken anschaust, danach nochmal überlegst was du besser machen könntest wirst du bestimmt besser :D

XL.sHaDoW

Guest
wenn ich nen micro hätte würde ich das vielleicht mal machen, naja vielleicht schaff ich mir demnächst mal wieder eins an

HaSuMalzBieR

Guest
Original geschrieben von InFiNitY
wenn ich nen micro hätte würde ich das vielleicht mal machen, naja vielleicht schaff ich mir demnächst mal wieder eins an

du meinst : wenn ich micro hätte ...

Reaktionen
0
ich bin auch ein fan von RWAs weil ich einfach net ne halbe stunde damit verbringen muss mir nen video in schlechter qualität zu saugen wenn ich was kommentiert haben will.. (abgesehen vom traffic auf den ich achten muss :/ ) ich versteh leider zuwenig von t und z als das ich welche aufnehmen könnte (genug mikros hät ich hier locker^^)
also...

g0g0 deutsche RWAs ~

Marine2

Guest
Ich hab mir auch so ein RWA gezogen, aber da spricht doch keiner??? Bei mir läuft das Replay einfach so ab wie die anderen auch

Reaktionen
0
Also ich finde englische rwa`s tausend mal besser ^^
einfach wegen der sprache .....

hab letztens mal ein deutsches gehoert von sonem haengengebliebenen typen auf bgh ^^

da denkt man sich deutsche rwa`s = no thx

@ asta

jo die ilnp sind auch gut aber ich finde manifesto7`s sind auch nich schlecht ....
hast du die 1st person rwa`s von hasuwar gesehen(hoert) ?

auf TL.net sind rwas imo ziemlich viel im gespraech und regelmaessig gibts neue leute die welche machen und unter andrem webspace brauchen ^^

Reaktionen
0
@ marine du brauchst "replay with audio" ... einfach im hintergrund laufen lassen ^^

suags dir auf bwchart.com ..

XL.sHaDoW

Guest
das liegt wohl auch eher daran dass der typ ein bgh newb war und nicht an der deutschen sprache. wenn du dir rwas von amerikanischen newbs anhörst werden die auch langweilig sein.

Btw Tiamats Kommentare fand ich noch am genialsten

Reaktionen
1
tiamat war der, der immer so geschrien hat um es möglichst spanned zu machen, oder? :top2:
Ich finde die live rwa´s von hasuwar, bei denen er selber zockt am besten :)

Zitat Hasuwar: "Missile Turrets: They shoot AIR!" :top2:

Marine2

Guest
Original geschrieben von d0n
@ marine du brauchst "replay with audio" ... einfach im hintergrund laufen lassen ^^

suags dir auf bwchart.com ..

Wie meinst du im Hintergrund laufen lassen?

ZocKa(eX

Guest
ich könnte ja wenn intresse besteht auf exvods.de.vu ne rwa section einbauen. allerdings stellt sich die frage ob sich das lohnt, den rwa sites gibts schon genug. und ob deutsche dann rwas machen ist fraglich.

webspace für solche kleinen dateien wäre jedenfalls da.

wenn sich ein scripter findet der das bei meiner site übernehmen will dann kann er sich ja bei mir melden und nachfragen ^^. ebenfalls such ich noch jemanden der die mapsection pflegt.

Reaktionen
0
Rwa`s > Vod`s :D

ausserdem gibt es NICHT genug RWA seiten ...

die paar die existieren haben auch nur jeweils ein paar ^^

Reaktionen
0
ich hab etz seit dem release nur noch wc3 gespielt un etz ma wieder bisschen mit bw angefangen

in wc3 gabs sowas auch hieß da audiocommentary nice war dass da die gosus ihre games kommentiert haben also euch sagen ja die namen nix aber das war wie wenn boxer ein 1on1 von sich selber vs zb nada kommentiert ok boxer kann net so englisch denk ich aber gibts sowas auch in bw ?

ich fänds mal nice wenn freddi eins von sein reps kommentiert ich werd ihn ma fragn

Flirtwithme

Guest
hmmm ich hab immer das problem, dass bei den rwa der comment etwas den reps hinterherhinkt ... auch mit F7 (synk) bleib es dabei ... ich guck mit die reps immer auf fastest an (stufe 7 für die deutsche version ^^ )

jmd nen rat???

thx

cya

Reaktionen
0
also bei mir stellt des rwa programm automatisch fastest am anfang ein

Flirtwithme

Guest
jo ^^ so bleibt dann bei mir auch ...

btw is das nen bug wenn der comment plötzlich wegbleibt und er erst wieder kommt wenn ich F10 (dieses menü) aufrufe???

cya

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von d0n
@ asta

jo die ilnp sind auch gut aber ich finde manifesto7`s sind auch nich schlecht ....
hast du die 1st person rwa`s von hasuwar gesehen(hoert) ?

auf TL.net sind rwas imo ziemlich viel im gespraech und regelmaessig gibts neue leute die welche machen und unter andrem webspace brauchen ^^

jo, sicher hab ich die meisten davon gehört, deshalb frag ich ja hier. auf tl.net hab ich oft genug gefragt, aber es wollen ja keine guten spieler mehr welche machen anscheinend 8[
von tiamat und co bin ich net so fasziniert, weil ich niemanden brauche, der replays zu actionfilmen aufbläst. ich hätte gerne rwa's, die ein bisl tiefschürfender sind und mir was erklären, was ich net selber verstehe. schick mal jemandem infinity ein mic plz (meins is im arsch ;p)!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
hmmm ich hab immer das problem, dass bei den rwa der comment etwas den reps hinterherhinkt ... auch mit F7 (synk) bleib es dabei ... ich guck mit die reps immer auf fastest an (stufe 7 für die deutsche version ^^ )

jmd nen rat???

thx

cya

jo =(
das hab ich irgendwie auch .. also immer so 5-10 sekunden ca. oda ?

manchmal gehts wenn du pause machst, dann f7 dann wieder play ^^

und btw was ist nice auf der page .. rwa`s :eek3:

Reaktionen
0
also wenn du im single das rep schaust startets mit 5 musste 2mal s drücken und nich den button das ist wichtig weil das prog keine buttons erkennt, tasteneingabe aber schon, ansonsten np denke ich.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Is wirklich schade, daß das bis jetzt im deutschsprachigen Raum kaum bekannt ist, aber wenn es welche gibt, können wir gerne ne Rubrik in der neuen Repbase auf bw.de machen. :)

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von General Mengsk
Is wirklich schade, daß das bis jetzt im deutschsprachigen Raum kaum bekannt ist, aber wenn es welche gibt, können wir gerne ne Rubrik in der neuen Repbase auf bw.de machen. :)

jo wird langsam ma zeit für deutsche RWAs

eigentlich wollte ich so ein projekt mal aufziehn mit andren zusammen aber keine zeit :(

Flirtwithme

Guest
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
also wenn du im single das rep schaust startets mit 5 musste 2mal s drücken und nich den button das ist wichtig weil das prog keine buttons erkennt, tasteneingabe aber schon, ansonsten np denke ich.

hm ich veränder normalerweise keine einstellungen aber es kann schon schon daran liegen :)

diese "verrückung" kann man normaerweise ja mit f7 wieder beheben aber selbst dann bleibt die verzögerung bei ca 1 sec (nich allzuschlimm. evtl. auch fehler des "aufnehmers" :) )

cya

Oben