rvr vs sunk

m4nu

BWCL Head Admin
Reaktionen
0
mir is aufgefallen dass manchmal meine reaver sich weigern aus bestimmen positionen auf sunkens zu schießen oder erst schießen wenn sie in reichweite der sunk sind

habs mit stop, hold pos und attackmove probiert aber jedes mal schießt er nicht oder läuft in die sunk rein von bestimmten positionen aus

gibts da irgend n trick das vorher schon zu wissen wo das passieren wird? (bestimmter winkel oder sowas?)

hab mal rep angehängt - bei ca. 8-9min hab ich genau das problem

greetz manu

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
das selbe problem hatte ich auch schon oft, in vielen situationen

z.b. in einem PvP letztens

ich droppe den reaver hinter seine eco, 2 cans standen neben nexus (halb in der eco drin)
mein reaver wollte, egal welche sonde ich als ziel gewählt habe, stetig bis zu den mineralien "laufen".
da waren natürlich dann die canons in der range und selbst die hat er nur dann beschossen wenn die cans auf ihn gefeuert haben

Reaktionen
0
Das ist mit sicherheit Absicht von Blizzard, weil der Reaver sonst zu mächtig ist :top2:

100 (oder 125) dam sind schon nicht zu toppen, wenn der dann noch wirklich dahin schießt, wohin er schießen soll, dann wäre er ja übermächtig :elefant:

Reaktionen
0
ich meine mich zu erinnern dass das bei bestimmten winkeln passiert. schon mal die SuFu befragt? So ein Thread war definitiv schon einmal.

Reaktionen
0
echt lustig wie man zu so ausgelutschten themata noch threads erstellen kann

ITS NOT A BUG ITS A FEATURE

Oben