runtergeladene bw version ( eu.battle.net + iccup)

mTwAMD-kAra

Guest
ja ich wollt fragen ob man mit der runtergeladen bw version von blizzard ( eu.battle.net) auch iccup laufen lassen kann, das bw selbst besteht ja nur aus 3-4 datein und der iccuplauncher hat keine option mit dem ich ihm sagen kann das er das herutergeladene bw starten soll und nicht das alte.

war am überlegen einfach mein altes bw zu löschen aber falls es dann nicht funktioniert wäre etwas ärgerlich
:confused: :angel:

Reaktionen
0
Also ich benutze die Version von der battle.net Seite und laeuft alles ohne Probleme. Runterladen -> Spiel installieren -> Launcher installieren. Klappte auf Anhieb. (hoff ich hab jetzt deine Frage richtig verstanden^^)

mTwAMD-kAra

Guest
hm ja weil bei mir startet er trozdem immernoch mein altes broodwar wo ich meinen drop fehler habe, also muss ich wohl doch die alte komplett löschen damit er über die neue connected

thx kann zu :angel:

endoftheworld

Guest
Original geschrieben von mTwAMD-kAra
hm ja weil bei mir startet er trozdem immernoch mein altes broodwar wo ich meinen drop fehler habe, also muss ich wohl doch die alte komplett löschen damit er über die neue connected

thx kann zu :angel:

ja das hat er bei mir auch gemacht bis ich das alte deinstalliert habe

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ich weis das der Pfad zu BW irgendwo in der Regestry steht (also für iCCup launcher)
finde es aber grad leider nicht =/

Reaktionen
0
benenn den alten BW ordner mal um
dann müsste der launcher doch nachfragen wo die sc.exe ist oder nicht :confused:

ansonsten kann man das bestimmt in ner .ini datei oder sowas ähnliches im icclauncher verzeichnis anpassen

mTwAMD-kAra

Guest
ja habs nun auch geschafft das prob war er hat sc anscheinend garnicht installieren wollen solang die alte version noch drauf war

Scorn4

Servitor
Reaktionen
739
Alte deinstalliert, neues drauf.
So ist es jedenfalls bei mir ohne probs gewesen.

Oben