Rund um die deutsche u21-Nationalmannschaft

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
ich finde nachdem die U21 endlich einen nicht-schwaben - und damit einen richtigen - als trainer hat sollte es einen threade geben.

horst hrubesch darf wieder auf ner wichtigen position ran, und zack läuft der laden.

nach dem pflichtsieg gegen färöer zerlegen wir gerade in irland deren dortiges auswahlteam, 3-0 zur halbzeit,. eurosport überträgt.

sieht wieder sehr gut aus, alleine schon die rüpckholaktion von leitner hat sich bezahlt gemacht.

leinad, wer gehört noch rein oder gefällt es dir so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Die heutige Aufstellung fand ich schon mal gut. Es ist halt jetzt wieder eine fast neue Mannschaft und bei vielen Spielern muss man halt die Entwicklung abwarten, um sagen zu können wer da nun definitiv spielen sollte oder nicht.
Gerade in der Abwehr ist da eigentlich alles offen (richtig "gesetzt" dürfte aktuell nur Ginter sein) und im Mittelfeld hat man ja wie praktisch immer genug Talente zur Auswahl.
Interessant wird sein, ob noch Toptalente wie Meyer oder Werner in Zukunft in die u21 hochgezogen werden, denn die haben sicherlich das Potential die Mannschaft nochmal auf ein anderes Level zu bringen.
Ansonsten bin ich mal gespannt wie lange Volland noch bei der u21 ist, wenn der so weiter macht. Beim momentanen Entwicklungstempo schafft der noch den Sprung in den WM-Kader.

e: Werde mal einen allgemeinen u21-Thread draus machen, der dann auch in Zukunft für die u21-Spiele genutzt werden kann.

Oben