• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ruhmreicher Monat für SCBW

pcwarriorx

Guest
nu fangt aber bitte nicht wider an zu mäkeln an meinen tipfehlern
ich gebe mir mühe ^^.

also ruhmreicher monat für Starcraft Broodwar.
ich habe gerade die neue Gamestar bekommen und schaue mir als erstes natürlich die Multiplayer-Charts an.und was seh ich da die zahl der user die täglich online is hat sich verdoppelt um sage und schreibe 53.440.

Gamestar Multiplayer-Charts 12/04
(Starcraft: Broodwar) Spieler: 43.914**

Gamestar Multiplayer-Charts 01/05 New
(Starcraft: Broodwar) Spieler: 97.354**

**Quelle: Tagesspitzenwerte auf den offiziellen Servern.

und das sind nur die offiziellen ^^,also das sind doch mal echte klasse werte oder meint ihr nicht.

Reaktionen
0
nichts gegen deine rechtschreibung, aber ruhm würde ich schon mit h schreiben, sonst ist der titel leicht verfremdet.

Kalash

Guest
Wurde bw nich schon vor 1-2 monaten in einer dieser nichtsagenden chartlisten irgendeiner kinder pc zeitschrift erwähnt?
naja egal. ich will mehr Rumreichte zeiten ! prost

Reaktionen
0
Original geschrieben von BetrayaL
nichts gegen deine rechtschreibung, aber ruhm würde ich schon mit h schreiben, sonst ist der titel leicht verfremdet.
ich habs mal korrigiert ;)

pcwarriorx

Guest
ach das is nicht meine rechtschreibung das ist mein fuck keyboard.

ich leg mir nächsten monat sofort ein neues zu,ich muss hier 2x drücken bis ein buchstabe geht.

da schau ichm ir doch gleich mal welche an revoltec ^^

Busta_inaktiv

Guest
da steht in klein drunter, an welchem tag gezählt wurde. vielleicht war's diesmal ein anderer wochentag?

jedenfalls geil, denn der zweite in der liste hat imho um meilen weniger

Reaktionen
14
war bw zwischenzeitlich ma von platz 1 abgerutscht?

Deckmaster

Guest
die statistik ist ja ganz nett und wir wissen ja alle des wc3 nie an bw rankommt, interessanter find ich noch fast das in korea sc seit 5 jahren (oder warens 6) in den verkaufszahlen auf platz 1 liegt,
ein riesenmarkt

ChaosSnake

Guest
Wie machen die den das? Kaufen die das spiel zweimal oder keine anderen spiele mehr? :D

Kalash

Guest
Original geschrieben von ChaosSnake
Wie machen die den das? Kaufen die das spiel zweimal oder keine anderen spiele mehr? :D
Also ich hab mir in den 6 jahren auch mehr als eine CD gekauft.

ChaosSnake

Guest
Im Ernst? Wieso denn das? Eine CD geht ja wohl nit all zu schnell schrott oder doch?

Deckmaster

Guest
ich glaub ja, die haben miserabel laufwerke die die cds fressen *lol*
ps
wie kann man eigentlich diese dumme larve gegen was anderes austauschen, ich hab den knopf nicht gefunden, bzw, wieviele posts braucht man dazu

Reaktionen
0
naja wenn man sein zimmer (mit einem riesigen boxer plakat) mit bw cds tapezieren will, brauch man schon ein paar exemplare

die koreaner sind zu allem fähig 8[

Kalash

Guest

Biba

Guest
Original geschrieben von blop.ThE_FrEaK
naja wenn man sein zimmer (mit einem riesigen boxer plakat) mit bw cds tapezieren will, brauch man schon ein paar exemplare

die koreaner sind zu allem fähig 8[

pics pls

Reaktionen
0
Original geschrieben von Deckmaster
ich glaub ja, die haben miserabel laufwerke die die cds fressen *lol*
ps
wie kann man eigentlich diese dumme larve gegen was anderes austauschen, ich hab den knopf nicht gefunden, bzw, wieviele posts braucht man dazu

also ich habe mehrfach cds in wutanfällen früher ausm fenster geschmissen wie nen diskuss ! daher musste ich es mir auch 3 mal kaufen :D

pcwarriorx

Guest
es is doch toll das bw so beliebt is.

und ich muss sagen es erfreut sich bei mir grosser beliebtheit neben counter strike.

wen ich daran denke das ich früher nur für tiberian sun firestorm gelebt habe,dort auch im ladder sehr erfolgreich war.aber ts/fs hat es nie in die esl geschaft war eigentlich schade den unter den besten 20 lief bei mir nix.

Artherion

Guest
Ich bezweifel, dass jetzt doppelt so viele Leute BW gamen, denke es war eher Zufall, dass an diesem Tag wesentlich mehr online waren, als an dem des Vormonats!

Aber es ist natürlich schön, dass es noch so viele spielen, da gebe ich dir Recht!

Reaktionen
0
sind die zahlen vom europebnet? oder sind die irgendwie modifiziert, dass es sich nur auf deutsche bezieht (wäre m.E. dann bißchen viel)

pcwarriorx

Guest
die zahlen zählen nur für die 4 blizzard server.

und dann zählt mal die anderen server dazu neo game-i etc.

rAiSeR2

Guest
wieviele andere server gibts denn noch wo auch viele leute drauf sind ?°°

Reaktionen
0
ich hab gehoert, dass die meisten koreaner nicht auf bnet servern spielen...

Reaktionen
0
neo game i ist nicht gerade das, was ich enorm gut besucht nennen wuerde.

Reaktionen
0
glaub auch nicht das die privatserver an der statistik gros was ändern würden ...
allerdings weis hier nienmane genau wieviele davon wirklich in china und korea stehen

Reaktionen
0
Original geschrieben von pcwarriorx
Gamestar Multiplayer-Charts 01/05 New
(Starcraft: Broodwar) Spieler: 97.354**

Hö? 01/05 kommt doch erst im Dezember raus, oder hab ich was verpasst :o ?

Original geschrieben von Kalash
... in einer dieser nichtsagenden chartlisten irgendeiner kinder pc zeitschrift ...

Jaja - Wenn man keine Ahnung hat ... :stupid:

Reaktionen
14
Original geschrieben von pcwarriorx
die zahlen zählen nur für die 4 blizzard server.

mit sicherheit nicht! schau dir allein ma die stats beim joinen vom europe an...

Reaktionen
0
Bei mir werden seit einiger Zeit die Stats beim Serverjoinen nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen?

Reaktionen
0
das is nur aufm europe server so ... kein plan warum

Oben