Rugby WM 2011

Reaktionen
48
schau mir grad die wiederholung vom viertelfinale neuseeland gegen argentinien an, und bin so derbe am feiern, das ich gleich mal auf bei broddwar.de nen thread erstelln muss!

rugby is einfach so ein geiler männersport! nur viecher, immer action, kaum unterbrechungen, und wenn se dann immer diese pulks formieren :rofl2: geile stimmung noch dazu...wär ich in nem rugby-land groß geworden, gäbs für mich wohl keinen anderen sport!
auch wenn fussi und basket natürlich saugeil sin

hier mal übersicht viertelfinale:

Irland - Wales 10:22 (3:10)
England - Frankreich 12:19 (19:16)
Südafrika - Australien 9:11 (3:8)
Neuseeland - Argentinien 33:10 (12:7)

und die halbfinals:

Wales - Frankreich
Australien - Neuseeland

tippe auf all blacks :deliver:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Australien gegen NZ ist natürlich das vorweggenommene Finale. Der Sieger der Partie machts wohl am Ende auch

Deleted_38330

Guest
Australien gegen Neuseeland würde ich mir vielleicht auch mal ansehen.

Reaktionen
48
nächsten sonntag um 10...jemand ne ahnung wielang so ein spiel in realtime dauert? müsst dann um 12 weg, und ich steh nur früher auf wenn ich dann das ganze game sehn kann :deliver:

Reaktionen
4
Ich hab am we mein erstes rugby spiel gesehen. (3. Liga Düsseldorf ggn Trier) :D
Das hat so knapp 2 1/2 std. gedauert (ohne dass ich am ende was verstanden hab), aber kA in wiefern das übertragbar ist auf profi-rugby.

Reaktionen
0
muss auch sagen, ich guck es ab und zu sonntags. viel besser als fussball. männlich. bämm. aber ich finds krass dass die ohne helm spielen. wieso da nicht oft was passiert?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Jetzt, Finale, Frankreich vs. All Blacks

2. Halbzeit läuft, die Schwatten führen mit 8-7...noch ist alles möglich

Reaktionen
0
War ein gutes Spiel. Obwohl ich die Regeln noch nich zu 100% verstanden habe fand' ich es trotzdem spannend. War vor nem halben Monat in Auckland (allerdings nich fuer die Rugby WM) und die Spannung war echt in jedem Winkel der Stadt spuerbar. Sind irgendwie richtige kerle die 100% geben.

Bleibe weiter Fussball Fan, aber immerhin hat diese WM mir diesen Sport wenigstens ein bisschen naeher gebracht und konnte mir auch einen gewissen Respekt abringen.

Wuerde es besser finden wenn diese ganzen aehnlichen Sportarten aber mal vereint werden wie Aussie Footy, American Football, Rugby etc. pp

Oben