• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rubber - der Stoff as dem komische filme gemacht werden

Reaktionen
0
was daran ist bitte eine geile idee? eher verrückt, dass das tatsächlich gedreht wurde

Reaktionen
3
Director: Quentin Dupieux
na, die musik wird schonmal gut!

Reaktionen
0
Der Film ist in der tat sehr, sehr merkwürdig... Es gibt einige wirklich lustige Szenen aber auch einige Längen. Ich bin mir bis jetzt noch nicht sicher wie ich den Film wirklich gefunden habe. Wer allerdings ein Herz für strange Filme hat, sollte hier mal einen Blick riskieren.

Reaktionen
2
lol, watt?!
also wenn ich den gucken, dann nur aus neugier wie man sowas überhaupt zu nem film machen kann.

Reaktionen
0
hmm muss ich anschauen, um mir ne meinungen zu bilden
trailer is schonmal sehr außergewoehnlich

Reaktionen
0
"is it black?"
hahahhahahahaha

wtf ..... sieht verdammt geil aus ... genau mein geschmack !!!!!

Reaktionen
270
:top2: den schau ich mir mal mit ner bande besoffener an, dann wird das sicherlich lustig.

Reaktionen
0
Oh mein Gott... wenn den jemand sieht hier bitte unbedingt reinschreiben, ich mag so total durchgeknallten HelgeSchneideresken-Scheiss... hoffentlich enttäuscht der nicht...

Reaktionen
0
Musste irgendwie an "Surf Nazis must die" oder "The Human Centipede" denken. Gibts irgendwo ein Interview mit dem Drehbuchautor? Wie kommt man auf so bescheuerte Ideen?:D

Reaktionen
0
Musste irgendwie an "Surf Nazis must die" oder "The Human Centipede" denken. Gibts irgendwo ein Interview mit dem Drehbuchautor? Wie kommt man auf so bescheuerte Ideen?:D

Vermutlich eine ordentliche Dosis bewusstseinserweiternde Mittel!

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ich weiß nicht warum, aber ich find die Idee so dumm und den Trailer so gut, dass mir das irgendwie wirklich gefällt. ::]:

Reaktionen
1
scheint mir ein ausgezeichneter Film zu sein wenn man mal wieder total besoffen ist oder auf Drogen

wer sich den nüchtern reinpellt ist schon nen harter

Reaktionen
195
Ich hab ihn mir nüchtern reingepellt und fand ihn ziemlich beschissen, allerdings hab ich ihn trotzdem fast bis zum Ende geschaut was ich besoffen ganz sicher nicht getan hätte, da wär der Müll nach dem behinderten Möchtegern-Prolog schon in die Tonne gewandert. Die Grundidee ist ja eigentlich sogar ganz amüsant und es gibt in der Tat 1-2 halbwegs lustige Stellen und so manch wenige Aufnahme sieht wirklich gut aus, aber es macht in jeder Phase des Films den Eindruck als würde sich der Regisseur für den total innovativ-kreativen Superkünstler halten der jetzt gerade ein cineastisch-verrücktes Kult-Meisterwerk schaffen will. Leider ist nahezu alles was ihm einfällt recht billig, flach, unlustig und langweilig und ich würde ihm für die gestohlene Zeit gern eins auf die Fresse hauen. Hab die Scheibe von LOVEFILM, ich glaube ich pfeffer den Dreck gleich aus dem Fenster und behaupte sie wär auf dem Postweg verloren gegangen. Abfallscheiße da hassenswerte.

Reaktionen
0
Lol.

Das ist wohl ein Film für die Marktlücke "so billig dass es schon wieder lustig ist / oder man zumindest neugierig darauf ist...".
Davon gibts irgendwie ziemlich viele in den letzten Jahren. Die vermeindliche Marktlücke ist aber längst übersätigt. Ich schau mir so nen crap nicht an ^^

Soll lieber mal wieder jemand einen guten film machen :mad:

Reaktionen
1.182
Ich hab ihn mir nüchtern reingepellt und fand ihn ziemlich beschissen, allerdings hab ich ihn trotzdem fast bis zum Ende geschaut was ich besoffen ganz sicher nicht getan hätte, da wär der Müll nach dem behinderten Möchtegern-Prolog schon in die Tonne gewandert. Die Grundidee ist ja eigentlich sogar ganz amüsant und es gibt in der Tat 1-2 halbwegs lustige Stellen und so manch wenige Aufnahme sieht wirklich gut aus, aber es macht in jeder Phase des Films den Eindruck als würde sich der Regisseur für den total innovativ-kreativen Superkünstler halten der jetzt gerade ein cineastisch-verrücktes Kult-Meisterwerk schaffen will. Leider ist nahezu alles was ihm einfällt recht billig, flach, unlustig und langweilig und ich würde ihm für die gestohlene Zeit gern eins auf die Fresse hauen. Hab die Scheibe von LOVEFILM, ich glaube ich pfeffer den Dreck gleich aus dem Fenster und behaupte sie wär auf dem Postweg verloren gegangen. Abfallscheiße da hassenswerte.

Ging mir so ähnlich... Habn nach ~30 min ausgemacht...

Reaktionen
2
Najo danke für die Warnung :ugly:

Hab ihn schon ne Weile auf der Platte und wollte den wohl mal mit paar Leuten beim Saufen reinziehen, aber scheinbar taugt der noch nichtmal für 2 Promille was.

Oben