RT-Ally-Frust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Da mir grad mal wieder was richtig "schönes" passiert ist, dachte ich mir mach doch mal nen Thread aus wo man sich so richtig über seine zugelosten Kollegen im RT auskotzen kann

Also grad 3on3 RT, ich Zerg mit 2 Ts gegen PTZ... hab Speedlinge fertig tauchen 3 Reaper bei einem der T auf und kommen dann zu mir, die anderen beiden T die eh nur Marines haben kommen natürlich nicht mal auf die Idee paar ihrer Marines zu mir zu schicken (denn selbstverständlich suchen die Reaper den Z)...aber naja kann passieren...das ganze dann mit dem Verlust von ein paar Drohnen und fast aller Speedlinge abgewehrt und aus vorsicht mal 2 Spinecrawler gebaut
etwas später kommen dann wieder 5 Reaper ... die neuen Speedlinge recht fix down und ein Spinecrawler muss dran glauben ... diesmal schickte wenigstens ein Ally 4 Rines, die kamen zwar etwas spät, aber immerhin...wieder verlorene Drohnen nachgebaut
dann kommen 7 Reaper + Speedlinge, jetzt kommt auch der andere T mal auf die Idee ein paar Marines zu schicken (was anderes hat er immer noch nicht), wieder paar Verluste, wieder nachbauen
und dann kommt der richtige Hammer...guck ich in die Basis des 2 Ts...hat der noch ne CC gebaut und die zu ner PF gemacht (IN seiner Base)...ich so "omg was stellsten dir da ne PF in die Base", er "ja die ist für meine Exe" :stupid:...na wer findet den Fehler? ;)

nach dem Game hab ich dann im Profil nachgeschauen, hätte ja mit nem Silberspieler mit 20 Games oder so gerechnet...er war Diamant mit >100 Spielen 3on3 und >100 2on2 :ugly:


gogo kotzt euch über eure Allys aus :D
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
97
Reaktionen
0
Darf ich mich auch über die Leute auskotzen, die sich über die RT-Allys auskotzen?

Finde ich nämlich genauso lame..
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Und genau deswegen spiel ich nur AT xD
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
was ist rt?
Ka ich spiele aus dem Grund auch nur mit teammates und wenn keiner online ist halt 1n1, ist einfach viel zu bitter mit Leuten zu spielen die komplett ohne Absprache einfach mal irgendwas machen.
"werde gleich von allen 3 angegriffen, need hlp" - "srysry hab 15 nexus + forge gespielt, hab noch keine units" / "sry hab noch nichts weil ich am techen bin" :-/
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Da mir grad mal wieder was richtig "schönes" passiert ist, dachte ich mir mach doch mal nen Thread aus wo man sich so richtig über seine zugelosten Kollegen im RT auskotzen kann

Also grad 3on3 RT, ich Zerg mit 2 Ts gegen PTZ... hab Speedlinge fertig tauchen 3 Reaper bei einem der T auf und kommen dann zu mir, die anderen beiden T die eh nur Marines haben kommen natürlich nicht mal auf die Idee paar ihrer Marines zu mir zu schicken (denn selbstverständlich suchen die Reaper den Z)...aber naja kann passieren...das ganze dann mit dem Verlust von ein paar Drohnen und fast aller Speedlinge abgewehrt und aus vorsicht mal 2 Spinecrawler gebaut
etwas später kommen dann wieder 5 Reaper ... die neuen Speedlinge recht fix down und ein Spinecrawler muss dran glauben ... diesmal schickte wenigstens ein Ally 4 Rines, die kamen zwar etwas spät, aber immerhin...wieder verlorene Drohnen nachgebaut
dann kommen 7 Reaper + Speedlinge, jetzt kommt auch der andere T mal auf die Idee ein paar Marines zu schicken (was anderes hat er immer noch nicht), wieder paar Verluste, wieder nachbauen
und dann kommt der richtige Hammer...guck ich in die Basis des 2 Ts...hat der noch ne CC gebaut und die zu ner PF gemacht (IN seiner Base)...ich so "omg was stellsten dir da ne PF in die Base", er "ja die ist für meine Exe" :stupid:...na wer findet den Fehler? ;)

nach dem Game hab ich dann im Profil nachgeschauen, hätte ja mit nem Silberspieler mit 20 Games oder so gerechnet...er war Diamant mit >100 Spielen 3on3 und >100 2on2 :ugly:


gogo kotzt euch über eure Allys aus :D
cool story bro
 
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
62
Reaktionen
0
RT = Random Team

Mein Vorschlag such dir einen AT ( Arrangiertes Team) Partner oder Spiel 1on1 ... dann brauchste dich net über deine Allys aufregen, so einfach ist das. Denn dann liegt alles an dir!!!!
 

Tulkas

Guest
bah rt ist teilweise unfassbar, ein ally machte nen 18er pool, n anderer in nem 40 minutengame nur stalker und zealots ohne upgrades, der nächste 1 warpgate und fasttech auf templer, verlor ofc gegen 6pool, etc etc.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Darf ich mich auch über die Leute auskotzen, die sich über die RT-Allys auskotzen?

Finde ich nämlich genauso lame..
achso ich darf also nicht erwarten, dass jemand nach 200 Games mit Terra weiß, dass man mit ner PF nicht fliegen kann? :D



und nein ich weiß natürlich gar nicht, dass AT existiert und hab auch noch nie AT gespielt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Gogo!

...nicht.

Spielt doch einfach 1on1 Leute, macht doch so viel mehr Spaß.
Wenn man da verhaut war man eben selber zu schlecht und niemand sonst, außerdem wird man da viel schnell besser und 1on1 ist letztendlich auch viel essentieller.

Finde Team Games in SC2 eher Nebensache und nicht so "wichtig" wie in WC3 z.b. (da wurden sie ja wenigstens noch im CW/Turnieren gespielt).

In SC2 spielt man ja anscheinend ausschließlich 1on1 und außerdem sind fast alle Ligen nur darauf ausgelegt. Hat also mehrere Vorteile aktiv 1on1 zu spielen.
 
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
62
Reaktionen
0
achso ich darf also nicht erwarten, dass jemand nach 200 Games mit Terra weiß, dass man mit ner PF nicht fliegen kann? :D



und nein ich weiß natürlich gar nicht, dass AT existiert und hab auch noch nie AT gespielt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es gibt halt gute und schlechte Spieler und wenn du nur mit den schlechten in ein Game gesteckt wirst heißt es ja das du auch net der kracher bist....

Sei einfach mal fair den anderen gegenüber und versuche ihnen konstruktiv zu helfen anstatt zu flamen......

Und wenn du es leid Spiel doch einfach 1on1....
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Gabs schon genug Threads zu, zudem sind reine Heulthreads ohne jegliche Inhalt hier eh nicht erwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben