rss seit tagen außer funktion

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Ich hol mal etwas aus, um den Hintergrund klarer werden zu lassen:
Das gestern gelaunchte Portal ist technisch gesehen viel mehr als eine übergreifende Indexseite mit eigenem Content und Forum, es ist zugleich eine neue Skriptbasis, die schrittweise auch die z.T. ziemlich alten Skripte auf den Seiten ersetzen wird. Daher wird an diversen Stellen gewerkelt und ersetzt, wodurch andere Systeme evtl. mit betroffen sind. Das sieht man momentan auch an den Zahl der Kommentare, die immer mit 0 angezeigt wird, weil da ein altes und ein neues System übergangsweise zusammen laufen.

Den Link zu den RSS-Feeds hab ich erstmal aktualisiert, es kann aber demnächst durch eine grundsätzlichere Umstellung da nochmal zu Änderungen kommen.
Wer die Feedsadresse manuell ändern will: ingame.de durch ingame.ingame.de ersetzen.
 

Busta_inaktiv

Guest
Danke dir für die schnelle Hilfe.
Technische Neuerungen und Umbau in allen Ehren. Aber warum wird nicht ein simpler forward oder symlink gesetzt und stattdessen werden ein paar hundert bis tausend User vergrätzt?!
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
"vergrätzt" weil die Feeds nicht gehen? Naja... ;)
Bei den restlichen Skripts wurde das auch gemacht, die Feeds hat wohl einfach jemand gestern vergessen. Ich habs auch schon weitergeleitet.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Nein, neues Newssystem bedingt neue Feeds. Die sind in Vorbereitung, wann sie genau kommen, kann ich leider nicht sagen. Es wird dann auch ne kurze News dazu geben.
 
Oben