• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

RSS reader

Reaktionen
0
Hi,

ich hab gerade bei meinen unzähligen besuchten fussball-blogs auf RSS umgestellt. Jetzt hab ich einen Ordern in der Firefox Lesezeichen Leiste mit ~20 Unterordernen - jedesmal "Aktualisieren von Dynamischen Lesezeichen" klicken nervt doch...

Welches RSS-Reader Programm ist empfehlenswert? FF-Plug-in wäre natülich lässiger....

google = 1000 Treffer = keine Lust rumzuspielen...

Reaktionen
105
Ich verwende für meine RSS Feeds die Erweiterung Brief:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4578

Funktionell eigentlich eine Sidebar mit einigen Funktionen, die habe ich jedoch ausgeblendet bzw. nutze von der Erweiterung nur die automatische Aktualisierung von allen Feeds (frei einstellbar), bei mir im Stundentakt.

Das Teil hat ansonsten auch eine gute Suchfunktion.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
bei mir aktualisieren sich die rss-feeds von alleine :confused:

Reaktionen
0
Ich nutz outlook.

ansonsten sollte mittlerweile ja jeder mailclient auch rss können..

Reaktionen
0
Brief eingerichtet, sieht ganz gut aus.
Sollte jetzt Zeitsparen...

Bekommen die Blogs wenigstens Hits oder Page Views/Impressions oder was auch immer?
Ich will ja nur traffic vermeiden aber trotzdem props und respect verteilen!

Oben