• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

routerproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
routerproblem [Bitte Verschieben]

so, hallo erstmal,

1. der thread müsste ins supportforum verschoben werden, da er nicht hierher gehört (leider is irgendwie der button "neues thema" im supportforum nicht mehr da, ka warum)

2. so jetzt zum eig problem, ich hab seit 2h n neuen router und zwar den speedport w 500v von t-com, allerdings komm ich mit ihm nicht mehr ins bnet

bei diesem router kann man 3 porteinstellungen machen, und zwar "portweiterleitung" (sprich portforwarding), "port-umleitung" (brauch ich ja nicht) und "port-öffnung (dynamisch)"
hier sind die screens zu den einstellungen die ich gemacht habe:

portforwarding:
1.
1zd4.png

2.
2ak5.png

portöffnung:

3rs0.png

die 2. port öffnung schaut genauso aus, bloß dass 6112 jeweils bei udp steht

firewall vom router hab ich mal deaktiviert und die vom pc is auch aus

aber trotzdem gehts nicht :( was hab ich falsch gemacht?

€: am neuen patch kanns nicht liegen, weil ich sc/bw komplett neuinstalliert hab und nix verändert hab, außer den patch drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben