routerproblem [Bitte Verschieben]
so, hallo erstmal,
1. der thread müsste ins supportforum verschoben werden, da er nicht hierher gehört (leider is irgendwie der button "neues thema" im supportforum nicht mehr da, ka warum)
2. so jetzt zum eig problem, ich hab seit 2h n neuen router und zwar den speedport w 500v von t-com, allerdings komm ich mit ihm nicht mehr ins bnet
bei diesem router kann man 3 porteinstellungen machen, und zwar "portweiterleitung" (sprich portforwarding), "port-umleitung" (brauch ich ja nicht) und "port-öffnung (dynamisch)"
hier sind die screens zu den einstellungen die ich gemacht habe:
portforwarding:
1.
2.
portöffnung:
die 2. port öffnung schaut genauso aus, bloß dass 6112 jeweils bei udp steht
firewall vom router hab ich mal deaktiviert und die vom pc is auch aus
aber trotzdem gehts nicht
was hab ich falsch gemacht?
€: am neuen patch kanns nicht liegen, weil ich sc/bw komplett neuinstalliert hab und nix verändert hab, außer den patch drauf
so, hallo erstmal,
1. der thread müsste ins supportforum verschoben werden, da er nicht hierher gehört (leider is irgendwie der button "neues thema" im supportforum nicht mehr da, ka warum)
2. so jetzt zum eig problem, ich hab seit 2h n neuen router und zwar den speedport w 500v von t-com, allerdings komm ich mit ihm nicht mehr ins bnet
bei diesem router kann man 3 porteinstellungen machen, und zwar "portweiterleitung" (sprich portforwarding), "port-umleitung" (brauch ich ja nicht) und "port-öffnung (dynamisch)"
hier sind die screens zu den einstellungen die ich gemacht habe:
portforwarding:
1.
2.
portöffnung:
die 2. port öffnung schaut genauso aus, bloß dass 6112 jeweils bei udp steht
firewall vom router hab ich mal deaktiviert und die vom pc is auch aus
aber trotzdem gehts nicht
was hab ich falsch gemacht?€: am neuen patch kanns nicht liegen, weil ich sc/bw komplett neuinstalliert hab und nix verändert hab, außer den patch drauf