tozzy
Guest
nein, es ist keien 0185 port-forwarding frage, ich wäre auch in der lage in dem thread nachzusehen
es ist eine viel primitivere frage, und zwar:
mein compushack sr-103 sollte eigtl einen setupwizzard starten, nachdem er zum ersten mal eine verbindung zu einem pc hat bzw resettet wird
eine weitere möglichkeit wäre, die ip in einen webbrowser einzugeben
mein problem ist jetzt, dass ich diesen router konfigurationsbildschirm (aka setup wizard) nie zu gesicht bekommen habe, und es auch mit der 3. methode nicht funktioniert
da bekomme ich nur ein:
Problem Report
There was a communication problem.
Message ID
TCP_ERROR
Problem Description
The system was unable to communicate with the server.
so ist der router leider unbrauchbar
die beiliegende cd wurde installiert und auch die HP hat nichts verwertbares zu tage gefördert
vielleicht besitzt auch einer von euch dieses "prachtstück" und kann mir ein bisschen weiterhelfen, die anderen sind dazu natülich auch eingeladen
danke schon mal im vorraus
es ist eine viel primitivere frage, und zwar:
mein compushack sr-103 sollte eigtl einen setupwizzard starten, nachdem er zum ersten mal eine verbindung zu einem pc hat bzw resettet wird
eine weitere möglichkeit wäre, die ip in einen webbrowser einzugeben
mein problem ist jetzt, dass ich diesen router konfigurationsbildschirm (aka setup wizard) nie zu gesicht bekommen habe, und es auch mit der 3. methode nicht funktioniert
da bekomme ich nur ein:
Problem Report
There was a communication problem.
Message ID
TCP_ERROR
Problem Description
The system was unable to communicate with the server.
so ist der router leider unbrauchbar
die beiliegende cd wurde installiert und auch die HP hat nichts verwertbares zu tage gefördert
vielleicht besitzt auch einer von euch dieses "prachtstück" und kann mir ein bisschen weiterhelfen, die anderen sind dazu natülich auch eingeladen
danke schon mal im vorraus

?