• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Routerempfehlungen?

Reaktionen
0
also in meiner neuen wohnung muss ich DSL an 2 computer verteilen... dazu will ich natürlich einen router verwenden

könnt ihr mir irgendwelche empfehlen? sollte ich irgend nen billigen nehmen, oder sollte ich gleich was gescheites nehmen?
also ich will auf jeden fall mehr als 10 ports forwarden können... ist das möglich?
und er soll nach möglichkeit nicht immer gleich verrecken, wenn mal etwas mehr traffic/connections am laufen sind... :8[:

ich hab hier noch nen billigen von belkin... aber der verreckt ständig und ich kann nur 10 ips forwarden... das is ja nix :/

also tips plz!!

Reaktionen
0
wenn du kein emule nutzt kann ich dir dlink router empfehlen
da kannste richtig viel einstellen

McSaxon2

Guest
Ich nutze den Vigor 2500We und bin voll zufrieden damit.
Bei ihm kannst Du 10 Ports forwarden.
Und andere viele Spielereien kannst Du auch einstellen :angel:

Reaktionen
0
Original geschrieben von McSaxon
Ich nutze den Vigor 2500We und bin voll zufrieden damit.
Bei ihm kannst Du 10 Ports forwarden.
Und andere viele Spielereien kannst Du auch einstellen :angel:
stimmt so nicht ganz
man kan ranges eingeben und du hast 10 ips auf die du weiterleiten kannst, wobei jede von den 10 wieder 10 portranges beinhaltet.
hab selbst router nur ohne wlan.
wenn du also nur 2 rechner hast kannst du zb auf beide je 50 ports bzw portranges routen.

Reaktionen
0
also bei dlink routern neurer generation (Kenne selber nur die WLAN Router DI-614+ und DI-624+)

Ich weiss nicht wieviel ports man forwarden kann aber mehr als 20 hatte ich bis her noch nicht eingestellt

Aber die Dlink router haben eine TOP Firewall
Die hat MAC-, IP Filter, URL-, Domain Blocker

und sie sind relativ leistungsstark

Reaktionen
0
und was spricht der preis? :8[:
und ich will kein wlan... zu teuer und ein kabel tuts auch... auch die wohnung ist nicht zu groß

DerBlender

Guest
dlink DI-604 bekommst du für 40 euro (oder sogar weniger), den hab ich und ich komm zurecht.

Oben