• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Router Problem

Reaktionen
0
hoffe hier schaut noch jemand ins forum ^^ also meine frage

hab seit ca einem jahr einen WRT54GL router und es war immer alles perfekt

seit ein paar tagen hatte ich mega laggs (bei mir laggte es die andern sahen mich 5 seks rausdiscen) an meinem pc nix gefunden dachte ich perhaps router und hab ihn neu installiert

nun das mega problem ich kann keine games mehr createn es kann mir einfach niemand mehr joinen

ich erinner mich das ich damals nie was einstellen musste es eifnach direkt nach der installation mit bw perfekt klappte

die interne router firewall ist aus ansonsten alles standarteinstellung

jemand ne idee was ich einstellen muss ?

nochma der router ist ein Linksys WRT54GL mit lankabel angeschlossen

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
ich erinner mich das ich damals nie was einstellen musste es eifnach direkt nach der installation mit bw perfekt klappte
kann ich mir nur vorstellen wenn du dmz verwendet hast
Original geschrieben von CoL_Drake
die interne router firewall ist aus ansonsten alles standarteinstellung
deutet ja auf das obere hin, das waere aber ein grober fehler.

konkret brauchst du nur einen port forward zum hosten von spielen. 6112, tcp auf deine lan-adresse.

Oben