• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

router problem

Reaktionen
0
ich habe einen Speedport W 501 V Router von T-Com und habe das problem, dass so ab 17.30 uhr ca. fängt er an bis ungefähr 23.00 uhr willkürlich zu reconnecten.

Ich war schon in den Einstellungen drin und konnte keinen Fehler finden.

Jemand eine Idee? Hilfe, BITTE

hummel

Guest
srry wenn ich das so sage aber diese speedport router sind der letzte _scheiss_

mit 6mbit hat mir die telekom das 500er modell geschickt und mit 16 mbit vor 2 wochen das 700er

mein 500er hat sich mindestens einmal am tag aufgehängt
- wurde so heiß dass man nen ei drauf braten konnte
- ich konnte nur einen port freischalten - also zB nur port 2233 und nicht von 2233 bis 2244 - da hätte ich jeden port einzeln öffnen müssen (ka ob ich nen produktionsfehler hatte...)

dachte mit dem 700er wirds besser aber denkste.... hängt sich auch mehrmals am tag auf und glüht vor sich hin... naja immerhin hat mir die telekom nichts dafür berechnet sonst wäre da wohl viel zeit bei drauf gegangen wegen reklamation etc... so ist mir das aber auch irgendwie egal... werde mir bald ehh nen neuen kaufen

Oben