• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Router oder sonstiges Problem

CellII

Guest
Ich habe folgende Probleme und ich raffs einfach nicht.

Also ich nutze einen Router und hab ihn am Anfang schön eingestellt, damit das bnet auch gut funktionierte. Das funktionierte dann auch hervorragend für 2-3 Monate, doch dann, ohne das etwas passierte, konnte ich plötzlich keine Spiele mehr öffnen.
Hab dann ein bisschen rumgefuckelt, aber ich habs einfach nicht wieder ans Laufen bekommen, die Einstellungen waren auch noch _genauso_ wie vorher.

Hab ich mir gedacht, ok, is zwar blöd, aber kann man mit Leben. Es tritt aber regelmäßig auch noch ein anderes Problem auf. Und zwar: Alle 2 Monate kann ich auch keine Spiele mehr joinen, das geht dann ungefähr ne Woche so, in der ich dann Broodwar abschwören muss, und plötzlich _ohne_ Umstellungen geht es dann wieder für 2-3 Monate, dann tritt wieder das gleiche Problem auf. Das selbe übrigens auch beim öffnen, gelegentlich, aber selten, geht es dann mal und dann wieder nicht.

Kennt das irgendwer? :confused:
Ich raffs einfach nicht.
Da wollt ich heut Abend schön mal wieder ein paar Runden spielen und es geht auf einmal nimmer. Zwei Spielen konnt ich noch joinen, doch dann war Schluss, muss wohl wieder ne Woche oder so warten. :cry:
Wäre dankbar für Hilfe

Reaktionen
0
wende dich an deinen Hersteller. Aber wenns dich net all zu stark stört dann lass es einfach. Wenn mit Software alles in Ordnung ist, dann ruf Gersteller an oder nimm die Gebrauchsanweißung da steht des vielleicht was du machen solltest.

andre Möglichkeit schmeiß es aufn Boden. Entweder is es ganz am arsch oder es geht wieder....

Oben