• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Router kaufempfehlung?

Efreet_inaktiv

Guest
Hi

Ich möchte mir demnächst einen W-Router zulegen.
Da in unserem Haus ein wenig viel Stahl in den Decken ist, sollte der Router recht stark senden. Desweiteren muss er natürlich den ganzen Portquatsch können, damit ich weiterhin bw zocken kann.
Was mich noch interessiert ist die Frage, ob es Router gibt bei denen man Trafficbegrenzungen einstellen kann. Also Dinge verhindern kann, wie laggen in bw, weil jemand anderes fleissig surft oder ähnliches.

Thx im voraus
MaNNa

Reaktionen
0
und wenn wir shcondabei sind:

welches is der billigste router mit dem es 100% ! geht zu 2 bw im bnet zu zocken...?

komm mir keiner it suchfunktion es gibt nie ein topic wo steht "das ist der billigste router mit dem es geht" .....

Gast

Guest
ich hab' einen von "Mentor", 4port 10/100 switch, bnet is kein thema, 2 player test war auch np. der hersteller heisst wohl BONA und kommt aus taiwan, der deutsche reseller heisst "linden". also schau mal bei ebay danach... neue firmware drauf und er kann auch z.b. ddns-server automatisch up to date halten und unterstützt static routing (dmz eh) usw. usf...
modellnummer von meinem is entweder fr4-II oder mr4-II.

zeitgeber

Guest
SMC Barricade G 2804WBR V.2

Den besitze ich und bin äußerst zufrieden !!!

Oben