• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

router kaufempfehlung:

Reaktionen
0
hi! ich suche einen router einen router der:
- 16mbit/sek kann
- portforwarding uneingeschränkt möglich ist
- BW zocken möglich ist (1v1,2v2,3v3,4v4 + games hosten)
- sich sogut wie nie aufhängt
- router + modem vereint in einem gerät (WICHTIG!)
- w-lan fähig, aber man muss auch per kabel connecten können!

preis ist erstmal nebensächlich!

ps: bin bei der telekom!

mfg
chap

Reaktionen
0
ja, aber ich hab nix gefunden, was meine wünsche speziell einfasst... die meisten suchen zudem nach einer günstigen alternative... bei mir spielt der preis aber garkeine rolle... das beste vom besten zählt!

Reaktionen
1
wenn das modem nicht intergriert sein müsste, wird ich uneingeschränkt den WRT54GL empfehlen

den benutzen viele hier und man kann ohne probleme eine altenative firmware drauf spielen, die den funktionsumfang gewaltig erweitert!

ein modem kriegst ja meist von deinem provider und wenn geld keine rolle spielt, kannst ja noch extra ein modem kaufen.

Reaktionen
0
hab nun das speedport w701v ... war ja der einzige passende vorschlag hier...

nächstes problem:
mein rechner sagt nun , es wäre kein netztwerkkabel in der netzwerk karte eingesteckt... hab schon treiber reinstalliert und alle kabelverbindungen gecheckt... was kann ich tun?

Oben