• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Router hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eddaholzbein

Guest
Hallo

Ich habe ein router von @-it und will damit ein game hosten bei Broodwar

wenn ich das ihr mir weiter helfen`? und ich mein nicht mit 2 pc im battle.net mein freund wohnt woander.

Bronzegraf

Guest
Gib uns mal bitte den Dekodierschlüssel für diese Sprache...

Eddaholzbein

Guest
Ich habe ein router von @-it und will damit ein game hosten bei Broodwar

wenn ich das ihr mir weiter helfen`? und ich mein nicht mit 2 pc im battle.net mein freund wohnt woander

Klar übersetzt :P

Also suche hilfe.
Ich hab ein Router damit geh ich ins Battle.net und kann überall joinen aber wenn ich ein spiel erstelle (hosten) kommt niemand rein und ich fragte mein freund ob er mal in mein game kommen würde und ersagt Geht nicht da Steht das Spiel Reagiert nicht mehr und ich brauchte mal hilfe von ein paar und ich kenn mich nit richtig gut mit routern aus weil ich es mir voe 5 tagen gekauft habe

Eddaholzbein

Guest
das hab ich mir angeuckt aber ich will game erstellen und nicht mit 2 leuten im battle.net zocken

Bronzegraf

Guest
Leite einfach den Port 6112 durch, das ist alles...

Edit: Wie Du das machst, steht in Deiner Dokumentation zum Router

RRA^StArFiRe

Guest
kannste deine ip beim router nicht als DMZ einstelln?
ansonsten musste den port 6112 auf deine ip weiterleiten

Eddaholzbein

Guest
unter der virtueller server steht DMZ und dann 192.168.1.__

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
schau mal in den fixierten threads und folge den links zu den router-threads...

btw: port 6112 auf deine ip forwarden und du bist glücklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben