• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

router frage

Reaktionen
0
ich hab ab heute eigentlich dsl 6000

wir haben so einen vertrag bei der telekom der dsl comfort heißt und da is im preis ne falt mit bis ZU dsl 6000 drin
der nette mann am telefon meinte das 6000 bei mir verfügbar wäre auch wenn einige geschwindigkeitstests im internet was anderes sagen

aber worüber ich mir nun dummer weile gar keine gedanken gemahct hab ist:

kann ich mit meinem router überhaupt dsl 6000 "empfangen" bzw "haben" ?

ich hab hab den sinus 1054 dsl router und habe nach langem suchen nicht wirklich was rausfinden können

also es stand nie da das es nicht geht aber auch nicht das es geht :(

vllt bin ich zu blind flamt mich wenn ich was übersehn hab hier nochmal eine allgemeinübersicht zu dem router

http://www.dslweb.de/dsl-hardware-32-T-Sinus-1054-DSL.htm

der obere ist es

thx schonmal

Reaktionen
0
die schnittstelle an deinem router kann sehr viel mehr als die übertragungsart dsl6000 mit sich bringt.
mach dir da mal keine sorgen

Oben