• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Router für BW?

DkH.Nash

Guest
Hallo, hab den DI-707P HW: C1 mit neuester FW 3.11 und es ist beim createn einfach immer buggy...

Kennt ihr nen Router, womit man BW uneingeschränkt zocken kann? Sprich so als hätte man gar keinen Router ? ;)
Evtl würd ich mir dann einen neuen holen...
Danke schon mal!

Reaktionen
0
Habe den Netgear RP114 und null Probleme...

XFreeX

Guest
Original geschrieben von nAsh0r
Hallo, hab den DI-707P HW: C1 mit neuester FW 3.11 und es ist beim createn einfach immer buggy...

Kennt ihr nen Router, womit man BW uneingeschränkt zocken kann? Sprich so als hätte man gar keinen Router ? ;)
Evtl würd ich mir dann einen neuen holen...
Danke schon mal!

Linux-Router

DkH.Nash

Guest
und du hast mal getestet (spiel eröffnet) und es konnten problemlos mehrere leute dein game joinen ? also so 5-6 ohne irgendwelche bugs?
(ich spreche von routern, nicht servern, wegen linux... -.-)

Achso und welche Ports freigegeben? nur 6112?
oder wie es angeblich überall klappen soll: 6112-6119 TCP + UDP und 4000 TCP ?

XFreeX

Guest
Und ich spreche von Routern, nicht Servern. <>..>>00<<..<>!!

DkH.Nash

Guest
ja Linux-Router ist aber allg. begriff und versteht man meist unter nem alten pc mit linux drauf...

Reaktionen
0
und du hast mal getestet (spiel eröffnet) und es konnten problemlos mehrere leute dein game joinen ? also so 5-6 ohne irgendwelche bugs?
(ich spreche von routern, nicht servern, wegen linux... -.-)

Achso und welche Ports freigegeben? nur 6112?
oder wie es angeblich überall klappen soll: 6112-6119 TCP + UDP und 4000 TCP ?
Jo, ich hoste ab und zu Funmaps mit mehreren Slots und es geht...
Nur ganz selten kommt es vor, dass ich vom battle.net einfach disconnected werde (k.a. wieso; ist aber sehr selten)...
Ports habe ich 6112-6119 und 4000 freigegeben...

[For]Hood2

Guest
ja Linux-Router ist aber allg. begriff und versteht man meist unter nem alten pc mit linux drauf...
e_usererror.gif

icon_9.gif

Oben