• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

router einstellung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
xfreex dein blödes überhebliches gelaber kannst du lassen.

in der anleitung steht nix über ip forwarden. und das man ne anleitung liest sollte dem durchschnittlichen mitteleuropäer klar sein. wenn ich mir selber helfen könnte würde ich nicht hier fragen. und dafür ist dieses forum ja wohl da das man hilfe bekommt und nicht von neunmalklugen dumm angemacht wird !!!

Reaktionen
0
der begriff port forwarding erklärt sich für jeden etwas fortgeschrittenen user von selbst

schau dich mal im web interface deines routers ein wenig um.

Reaktionen
0
hab ich schon und da steht nirgends was von port forwarding. und in der anleitung steht nicht ein wort von port forwarding.

Reaktionen
71
Dann schau noch mal auf der Herstellerseite oder such in Google nach Forumsbeiträgen irgendwo im Netz.
Wir können keine Router-Gedanken lesen, und kennen somit das Interface deines Routers nicht auswendig. Es ist auch gut möglich, dass dein Router kein Port forwarding beherrscht.
Es ist eine Dreistigkeit sondergleichen, dass du dich nicht nur nicht mit dem Close deines Threads zufrieden gibst, sondern gleichzeitig auch noch einen Ton anschlägst, der hier absolut nicht hingehört.
Close plz, und wenn du weitermachst sollte über weitere Schritte nachgedacht werden.

Reaktionen
0
stimmt eigentlich sollte ich mich damit zufriedengeben das mit jemand den tip gibt in der anleitung nachzulesen und mir dazu noch einen neunmalklugen spruch an den kopf wirft.

was meinst du warum ich hier im forum frage ? das mit der herstellerseite da bin ich gerade dabei und ich schau auch in anderen foren rein. aber wozu ist ein forum gut ? damit jemand der ahnung hat einem der nicht ahnung hat einen tip gibt damit der sich leichter zurecht findet. wenn jemand keinen tip geben kann weil er sich damit nicht auskennt muß er ja nicht antworten. und klar kennt ihr nicht meinen router aber es könnte ja sein das router ähnlkich sind oder das jemand zufällig auch einen solche router hat.

und wenn mich einer dumm anmacht mach ich ihn dumm zurück an. und mit deinen weiteren schritten brauchst hier garnet ankommen.

Myxomat

Guest
Smarty will sich bloss mal wieder wichtig machen, einfach ignorieren. Was erwartet man auch von jemandem, der ex-admin unter seinem Namen stehen hat?

An deiner Stelle würde ich einfach mal beim Hersteller direkt nachfragen (per email oder anrufen).

Reaktionen
71
Warum sollte ich mir Arbeit machen, wenn es Andere für mich tun?
Geile Einstellung.

[For]Hood2

Guest
Ich würde erstmal damit anfangen welchen barricade du hast, ist ja nicht so als ob es nur ein einzigen geben würde.........

dann würde ich hierrein schreiben was du bist jetzt gemacht hast, um den Problem auf die schliche zu kommen...

UND dann wird dir mit Sicherheit auch geholfen...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
und dann....
und dann...
entschuldigen wir uns vllt bei den admins dafür, dass wir sie beschimpft haben.
und dann fragen wir freundlich nochmal, ob jemand helfen kann.
und dann stellen wir fest, dass wir vllt erst unser hirn einschalten bevor wir fragen.
und dann merken wir, dass es etwa 135572 verschiedene router gibt und es niemanden geben wird, der jede konifugration kennt.
und dann...
und dann....

:elefant:

Reaktionen
0
so erstmal entschuldigung wenn sich jemand beileidigt gefühlt hat. das hätte ich wohl nicht machen sollen. naja soviel zur entschuldigung will ja nicht das ich glaub ganz gute klima hier stören.

so dann mal noch ein paar anmerkungen

auch an den cart wieder. wer werwartet denn das jemand alle routerkonfigurationen im kopf hat ? ich wollte nur wissen ob mir da jemand helfen kann. ein barricade router ist ja nicht so ungewöhnliches. und es gibt ja foren dafür. ich hab ja auch eins gefunden. aber wenn mir das jemand hier hätte gestern sagen können hätte ich mir ne ganze weile sucherei sparen können. und wer eben nichts mit so einer frage anzustellen weis der soll einfach ruhig sein aber NICHT so überheblich ankommen und sagen ja gerhirn einschalten und anleitung lesen. das kotzt mich an.

ne gute antwort wäre von mir aus auch noch gewesen das man da wohl wenig dazu sagen kann weil das sehr routerspezifisch ist und das man sich auf jeden fall in einem anderen forum umschaun sollte.

so und jetzt wo kann ich den thread closen oder können das nur admins ?

XFreeX

Guest
Schön, daß Dir geholfen werden konnte. Ich bin dann mal so frei und schließe den Thread auf Deinen Wunsch hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben