- Reaktionen
- 72
ich hab einen netgear RP614v2 router von einer freundin aus deren wg bekommen, da sie dort einen eigenen router haben, die vormieter aber ihren alten router (eben diesen netgear) dagelassen hatten
bin zwar kein fan von netgear, aber einem geschenkten gaul...
nunja, jetzt wollt ich den halt anschließen und per lan-kabel erstmal konfigurieren - wenn ich über die angegebene web-adresse ins konfigurationsmenü des routers gehen will, muss man ja als benutzername "admin" und als pw "password" eingeben
nur kommt dann die meldung, benutzername oder pw wären falsch
reset des routers hat nix gebracht, ein-/ausschalten genauso wenig, sowie das anstecken des lankabels an einen andren port wirkungslos war
any suggestions?
normalerweise müsst doch schon allein bei reset benutzername & pw zurückgestellt werden, oder irre ich mich da?
danke
bin zwar kein fan von netgear, aber einem geschenkten gaul...
nunja, jetzt wollt ich den halt anschließen und per lan-kabel erstmal konfigurieren - wenn ich über die angegebene web-adresse ins konfigurationsmenü des routers gehen will, muss man ja als benutzername "admin" und als pw "password" eingeben
nur kommt dann die meldung, benutzername oder pw wären falsch
reset des routers hat nix gebracht, ein-/ausschalten genauso wenig, sowie das anstecken des lankabels an einen andren port wirkungslos war
any suggestions?
normalerweise müsst doch schon allein bei reset benutzername & pw zurückgestellt werden, oder irre ich mich da?
danke