• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Router auf "Dauer-Online"

Reaktionen
0
Hi Leutz, ich hab nen Cisco Systems 700 Series Router und ne ISDN Flatrate, ich möcht jetzt den Router so einschalten, dass er sich nicht bei nichtaktivität automatisch ausschaltet sondern dauernd online ist. Könnt mir wer erklären wie das geht? Me hat ka...

Reaktionen
0
du solltest in deinem routermenü irgendwo nach einer option suchen, die "idle-time" oder so ähnlich heißt. dor tippst du die zahl 0 rein!

Reaktionen
0
Thx für die schnelle Antwort, wie komm ich noch gleich ins Router Menü? *g*.

killerchicken_inaktiv

Guest
Müsste in der Anleitung stehen, ansonsten google.de

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ramboratte
Thx für die schnelle Antwort, wie komm ich noch gleich ins Router Menü? *g*.

normalerweise indem du die ip deines routers in die adressleiste deines browsers eintippst. die ip deines routers findest du zbsp so heraus: in win auf start button klicken > ausführen > "winipcfg" reintippen > dort steht dann unter gateway die ip deines routers!

wenn du winxp hast gehts so: starbutton > ausführen > "command" reintippen > dann in der kommandozeile "ipconfig" reintippen... dort wieder unter gateway.

Oben