• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rost aus Tastatur entfernen

• Ersteller Asta Khan_inaktiv
  • Erstellt am

Asta Khan_inaktiv

Guest
Ne Frage für die Praktiker unter euch:

Ich wollte meine Tastatur richtig gründlich säubern und habe sie dazu richtig abgeduscht. Ich hatte gehofft, ich könnte sie rechtzeitig mit dem Fön trocknen, bevor da Rost ansetzt.
Tja, das hat nicht funktioniert und jetzt spinnen die Tasten rum. Ne neue will ich mir aber auch nicht gleich holen. Also womit kriege ich das jetzt am besten wieder hin?
Dazu sollte ich sagen, dass sie nach erneutem Waschen kurz funktioniert, d.h. man kommt an den Rost noch ran.

sry für schreibfehler, ich muss diverse buchstaben per c+p einfügen. :x

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Da wirst du sie wohl komplett zerlegen müssen. Aber mich interessiert ja mal, was für eine Tastatur du hast. Bei meinen ist das alles nur noch Plastikgedöns.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.893
bestimmt ne oldschool 30dezibel klack-tastatur :).

kauf doch einfach mal rostentferner, und halt jede taste einzeln rausnehmen etc.

Asta Khan_inaktiv

Guest
das war ne relativ neue tastatur, aber wenn das wasser halt an die elektronik kommt und sich dort offensichtlich recht hartnäckig festsetzt...
habs dann mit rostentferner versucht, aber ich musste das zeug ja unter die abdeckung bringen (die tasten rosten sicher net D; ) und jetzt ist sie ganz kaputt. ^^ dauerhafter kurzschluss wohl (piepst durchgehend, wenn ich sie an den ps2 hänge). muss ich mir halt ne neue holen. =/ btw den text oben hab ich ohne leertaste und 's' tippen müssen. das is kein spaß gewesen.

komm mir vor wie der letzte dau; man lernt nie aus.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wow, also das ist mir noch nie passiert und ich packe meine Tastaturen auch teilweise mit Elektronik in die Spülmaschine :D

Oben