• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ronnie James Dio ist tot

Reaktionen
195
Kenn ich zwar nicht, aber ein toter Ronny ist immer ein Grund zum trauern.

Reaktionen
130
das beste was der heavy metal zu bieten hat ;-(

Frühstück

Guest
Kenn ich zwar nicht, aber ein toter Ronny ist immer ein Grund zum trauern.

du kennst den wirklich nich? :-\

schade, aber immerhin 67 issa ja geworden, hat also bissl was vom leben gehabt, au wenns eindeutig noch zu früh für den war :-\.

zumindest hab ich mit kings of rock noch nen schönen film wo er drin vorkommt^^ als erinnerung an einen großartigen musiker.

rip dio.

Deleted_38330

Guest
Bei Black Sabbath gab und gibt es natürlich nur einen Sänger, und das ist nicht er, aber trotzdem ists schade, denn die Band selber mochte ich immer ganz gerne. Dass jetzt aber die Metal-Götter der Anfangszeit langsam wegsterben wird sicher nicht zu vermeiden sein 8[

Reaktionen
2
naja ein rockstar der was auf sich hält hat ja eigentlich in jungen jahren an ner überdosis zu sterben oder an seiner eigenen kotze zu ersticken. recht uncool überhaupt so alt zu werden

Reaktionen
3.747
er war nicht mehr der jüngste und schwer krank, aber seine musik ist und bleibt geil.
Like a rainbow in the dark!

Reaktionen
0
Sehr schade, meiner Meinung nach der beste Sabbath-Sänger ever.

RIP Ronnie

Reaktionen
0
verdammt... zum glück hat er uns viel hinterlassen. möge er in frieden ruhen.

Reaktionen
270
naja ein rockstar der was auf sich hält hat ja eigentlich in jungen jahren an ner überdosis zu sterben oder an seiner eigenen kotze zu ersticken. recht uncool überhaupt so alt zu werden

Einen ähnlichen gedanken wollte ich auch äussern. Dennoch hatte er natürlich einen großen einfluss auf die musikgeschichte, auch wenn das natürlich schon seit jahrzenten vorbei ist und nicht einmal annähernd an den einfluss von black sabbath in ihren anfangsjahren rankommt...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
der name ansich sagt mir nichts, black sabbath schon eher... war trotzdem nicht so ganz meine musik... da ging mir der tod von peter steele schon näher :(

Reaktionen
0
ich mochte den alten dio kram, einen song hab ich damals als nickname hier genommen :/
rip.

Reaktionen
3.747
Einen ähnlichen gedanken wollte ich auch äussern. Dennoch hatte er natürlich einen großen einfluss auf die musikgeschichte, auch wenn das natürlich schon seit jahrzenten vorbei ist und nicht einmal annähernd an den einfluss von black sabbath in ihren anfangsjahren rankommt...

Ach, der Mann hatte selbst im höheren Alter noch ne geile Stimme. Und im Gegensatz zu einigen anderen älteren Herren der Rockmusik hat er sich mit >60 nicht lächerlich gemacht, sondern einfach sein Ding durchgezogen. Bzgl. Black Sabbath haste natürlich recht, aber viel einflussreichere Bands als Sabbath gibts ja eh nur ne Handvoll...

Reaktionen
0
zusatz:
galt er nicht als erfinder der "pommesgabel"? \m/.

Reaktionen
270
Ach, der Mann hatte selbst im höheren Alter noch ne geile Stimme. Und im Gegensatz zu einigen anderen älteren Herren der Rockmusik hat er sich mit >60 nicht lächerlich gemacht, sondern einfach sein Ding durchgezogen. Bzgl. Black Sabbath haste natürlich recht, aber viel einflussreichere Bands als Sabbath gibts ja eh nur ne Handvoll...

Da ich metal selber nicht so sehr mag ist mir dieser aspekt seiner karierre rellativ egal, ich beschäftige mich rein "akademisch" mit dieser musikform. :ugly:

Reaktionen
0
sehr schade, obwohl er nie an ozzy bei black sabbath ran kam. sein solo zeug fand ich aber ziemlich gut.

Oben