Rome: Total War

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Also ich kenn mich mit sowas nicht sonderlich gut aus, hab auch nie wirklich viele verschiedene Spiele gespielt..

Also ich hab parallel zum großartigen Shogun 2 auch Bock mal wieder mit griechischen Hopliten über Wiesen zu stapfen und richtig fette Belagerungen mit riesigen Städten zu spielen, sprich Rome: Total War.

Nun hatte ich mir vor paar Jahren mal die Gold Edition zugelegt aber irgendwie hab ich nur noch die Hülle (samt Key!). Kein Problem, dachte ich, SEGA wird das Spiel sicher per Keyeingabe zum Download freigeben (wie Blizz) - Pustekuchen.

Wie komm ich jetzt am besten an ein Image ohne irgendwas Illegales zu fabrizieren (kein Lust auf Viren, Trojaner etc.). Mir fällt grad nur Videothek ein, da hab ichs glaub mal gesehen und dann mit meinem Key installieren. Aber schöner wärs, wenn ich nicht nochmal Geld ausgeben müsste.

Tipps?:wave3:

Reaktionen
40
Probiers doch mal bei steam zu registrieren, da gibt es die Gold Edition und evt hast du Glück und der Key stimmt von der Version her überein. Einen Versuch wärs auf jeden Fall wert.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jop, hab ich probiert, geht aber nicht.. Hat Steam eigene Codes für Spiele, die sie in ihrem Shop anbieten? Jedenfalls lässt es sich dort nicht aktivieren. :(

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
724
mal mit dem kundenservice von sega kontakt aufgenommen? alleine schon aus interesse an deren reaktion..

Reaktionen
40
Kommt glaub ich drauf an wann man sich das Spiel gekauft hat. Wenn man es vor dem Hochladen auf steam gekauft geht es normalerweise nicht. Wenn man sich aber danach im Laden kauft ging es meistens. War bei mir bei Titan Quest so, meine alten keys haben bei steam nicht funktioniert, aber ein Kumpel, der es sich vor nem halben Jahr mal geholt hatte konnte es registrieren.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Hab dem Support mal eine E-Mail geschrieben, glaub aber nicht, dass das was bringt. Ich mein, die werden mir wohl kaum eine neue DVD inkl. Porto zuschicken. Auf der anderen Seite ist es schon ziemliche Steinzeit, das Spiel nicht zum Download anzubieten, wenn man den Key nachweisen kann. :(

Reaktionen
0
Vlt bekommste ja nen Steam-Key vom dortigen Support. Versuchen kann mans immer.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Naja, also wenn ich bis heut Abend keine Antwort habe, dann geh ich in die Videothek.

EDIT:
Hallo,

leider gibt es keine Möglichkeit des Downloads der Spieldaten.

Auch ein direkter Austausch ist nicht mehr möglich, da aufgrund des Alters des Spiels, dieses nicht mehr lieferbar ist. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand.

Mit freundlichen Grüßen

SEGA Support Team

:X

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das spiel kostet aufm steam inkl. babarian invasion exp. 9.99

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jo, und weiter? Habs mir jetzt für einen Euro für einen Tag ausgeliehen und mit meinem Key installiert. Denke, das war deutlich cleverer.

Oben