- Reaktionen
- 182
http://roguelegacy.com/
hab mir das game letztens im ps+ store geholt und zocks grad auf der vita
muss sagen, es macht schon spaß, jedes mal ein andres castle, jedes mal ein andrer hero mit unterschiedlichen (zufallsgenerierten) stärken und schwächen... sind einige gute ideen dabei!
ich finds nur sauschwer!
bin jetzt bei ~lvl 15 und hab noch nicht mal ansatzweise das erste castle gecleared... die bosse gehen sowieso überhaupt nicht und auch sonst sterbe ich mit ziemlicher regelmäßigkeit
mit dem gold ists inzwischen auch schon so eine sache - wenn man nicht mind. 300 gold bei einem run sammelt, kann ich mir weder upgrades noch etwas beim schmied o.ä. kaufen, da dort schon alles teurer ist
und damit verliere ich natürlich das ganze gold beim nächsten castle run
spielts hier jemand und hat ein paar super pro tipps für mich?
Rogue Legacy
Vorhin fürn Zehner im PSN gekauft und seitdem am durchsuchten. Ist so ne Art Jump and Run, bei dem man in einem Schloss Gold sammelt. Wenn man verreckt, ist es vorbei und man muss seinen Nachkommen auswählen. Der kann dann mit der Kohle das eigene Heim ausbauen (was quasi Level Ups sind) oder bei Händlern Rüstungen, Buffs und son Kram kaufen. Man wird also immer stärker und besser und kommt jedes mal etwas weiter. Beziehungsweise meistens, denn da das Schloss jedes mal neu zufällig aufgebaut wird gibt es auch öfter mal unfaire Stellen. Aber nervt nicht sonderlich. Musste grad mal Essenspause einlegen, aber gleich geht's direkt weiter. Übertrieben unterhaltsame Zeitverschwendung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: