• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rofl Xedo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ultor.on.iCe

Guest
nix neues, dass xedo nen spassti ist.
egal ob er cheatet oder nicht.

Give-Me-Maenig

Guest
Hmm das hätte ich von vielen erwartet aber nicht von Xedo. Zumal es sein erstes Verbrechen ist.

Und immerhin hat er es auch abgestritten.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Mal sehen wie lange es braucht bis er hier auftaucht.

Reaktionen
0
Wobei man fairer weise sagen muss, wie die admins in dem thread labern is ja mal überhebliches bescheuertes gehabe

Reaktionen
0
O.o Also das Adminverhalten geht ja mal gar nicht. Alleine schon damit er richtig bloß gestellt wird, hoff ich das sie da irgendwie Mist gebaut haben. Vermutlich wird er sich zwar eh nicht entschuldigen, aber was er da grad so abzieht ist echt unterste Schublade.

MesH

Guest
Haha, also er könnte ja durchaus schon etwas zurückhaltender sein, aber die Admins sind ja wohl auch mal echt maximale Penner :D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.883
haha:

"stop using drugs"
"banned"

omfg, ist das geil. und ich gelte als jähzornig, muhahaha :D

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von cerb.
O.o Also das Adminverhalten geht ja mal gar nicht. Alleine schon damit er richtig bloß gestellt wird, hoff ich das sie da irgendwie Mist gebaut haben. Vermutlich wird er sich zwar eh nicht entschuldigen, aber was er da grad so abzieht ist echt unterste Schublade.

xedo ist zwar schwul, aber du hast recht^^

Reaktionen
0
Ich find auch dass Xedo n Spack ist, aber die Admins in dem Thread da sind nicht weniger arrogant und überheblich.
Wahrscheinlich im RL alle 15-jährige picklige Nerd-Versager und hier ihr Ego aufpushen. :D Jokes verboten und so!!!1^^

Najo, gogo Flamewar und so!

JAH]goliath[

Guest
naja da gamtja zugegen hat, dass xedo unschuldig ist, hat sich das wohl erledigt würd ich sagen...

Reaktionen
0
Ist doch nur ein Admin gewesen die ganze Zeit über? Aber dennoch höchst unterhaltsam.

Reaktionen
0
könnt ja auch sein, dass gamtja den xedo nur schützt...
vlt hat xedo ihm auch geld für die aussage gezahlt...

aus österreich kommen echt nur komische leute... :hammer:

Reaktionen
0
Gibt auf icc nen bugg, mit den man für nicht gespielte spiele punkte bekommt.

Admins fragn netmal wie, echt witzig :O

Reaktionen
0
<- Xedo

Dieser Post muss jetzt sein - kann mir bitte einer sagen wieso ihr so abgeht? Was hab ich denn in dem Topic falsches gemacht? Ich logg mich ein, und krieg ne Msg das ich banned bin. Dieser unk erklärt mir ich lieg im selben IP Range wie Gamtja welcher abused hat und deswegen bin ich auch banned - weil selber IP Range bedeutet ja (laut dem ICC Admin) Gamtja = Ich.

Ich bin weder in dem ICC Posting noch in dem Thread auf gg.net BM, lediglich "Stop drugs:P" was aber weder BM noch sonst irgednwie böse gemeint ist.

Und wieso quotet da irgendjemand den Satz dass das die Reputation zerstört? Ist doch so. Ich bin eh schon für BM "bekannt" - womit ich ja kein Problem habe - habe ich mir ja selber "zuzuschreiben". Aber ungerechtfertigt als Hacker dazustehen will wirklich niemand oder? Noch dazu wo ich immer absolut Antihacker eingestellt bin und selber keine Hacker toleriere.

Finde ich einfach schwach von ICC. Und auch schwach von einiges Postern hier. Ehrlich jetzt^^

€dit: Sry dass ich mit fremden Acc hier poste - aber bei sowas muss ich mich einfach rechtfertigen dürfen :p

Reaktionen
2
Alles wohl nur ein Missverständnis wo bw.de wohl nichts dazu beitragen kann.

Ich rette hier lieber ein paar leute vor Rot und mache zu.

PS: Chelo war schon immer ein äusserst arroganter und selbstverliebter typ. bei PGT damals wurde er gegangen.
Aber für ihn spricht er hat kein RL und leistet extrem viel arbeit als admin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben