Rift

Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich zogge z.Z. FF XIV, was noch gut taugt für zwischendurch, aber wie das so ist muss Abwechslung her. Daher wollte ich wissen, ob hier einer Rift zockt und mir sagen kann, ob das aktuell gut besucht ist, so dass man u.U. eine Gruppe findet. Laut dem Steam Counter sind in der Peak ~400 Leute on. Stimmen die Zahlen? Kommt mir recht wenig vor. Ich hätte mal wieder Lust auf ein alternative MMORPG.

P.S.: Black Desert ist mir zu stressig geworden (APM over 100 und so).

MfG

Deleted_504925

Guest
kann zu rift nix sagen aber secret world ist überarbeitet worden und f2p seit ein paar tagen. das fand ich damals ziemlich gut, alleine für das aussergewöhnliche setting.
kommt auch bald auf steam, aber über die website kann man jetzt schon spielen.
http://store.steampowered.com/app/215280/Secret_World_Legends/
https://secretworldlegends.com/
frage ist wie das neue system umgesetzt ist und wie lange die spieler bleiben, die meisten f2p mmos gehen ja recht schnell unter.

elder scrolls online ist auch gut und auf jeden fall voller spieler. muss man halt einmal zahlen aber dafür gibts auch nen aktives, gutes spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1
WoW Legion ist überraschend gut. Ich habe mittlerweile wieder aufgehört zu spielen, aber selbst wenn man "nur" die Story als quasi-SP durchspielt hat man was vom Spiel.
Guild Wars 2 lebt auch noch und wird aktiv mit neuen Inhalten versorgt. Auch das ist wohl empfehlenswert.

Dafür für den Hinaus auf The Secret World, das steht auf der Liste meine prinzipiell interessanten Spiele, wenn ich mal irgendwann die Zeit dafür finde. Als f2p wird es dann wohl wirklich bald mal angespielt :)
Jetzt muss nur noch ESO f2p werden ..

Reaktionen
1.026
Also Secret World fand ich das mit abstand beste "Single Player" MMO und am Ende die Instanzen farmen hat auch ne weile gut bei Laune gehalten, die Dinger waren ziemlich knackig mit interessanten Bossfights und wenig Trash, war zu der Zeit WoW imho bei weitem überlegen was das angeht. Es kam halt leider kaum Content nach.

Oben